wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Du bist immer so aufbauend Er schreibt immer noch mit mir. Und recht viel.. Und ist am Überlegen was meiner Mutter fehlen könnte. Er kennst sich damit etwas aus. Mich verwirrt sein Verhalten extrem.
Frag ihn , was er will!
•
x 1#331
U
Ungeliebt Mitglied
3
Danke erhalten:
763
Frag ihn , was er will!
Ich wollte das unter vier Augen machen. Ist das so verkehrt?... Und ja, ich gebs zu: ich hab Angst vor seiner Antwort.
•
A
Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen
x 3
M
Michael170570 Gast
Zitat von Ungeliebt:
Ich wollte das unter vier Augen machen. Ist das so verkehrt?... Und ja, ich gebs zu: ich hab Angst vor seiner Antwort.
Angst frisst Seele auf! Das Ganze ist ein Rumgeiere! Ruf ihn an, sag ihm: wenn du es möchtest, komme ich wegen uns zu dir! Deine Entscheidung! Wenn er ablehnt, hole ich dich ab. Am We ist Glühweinwanderung in Weidenthal. Ich nehme den Hund mit.
•
U
Ungeliebt Mitglied
3
Danke erhalten:
763
Angst frisst Seele auf! Das Ganze ist ein Rumgeiere! Ruf ihn an, sag ihm: wenn du es möchtest, komme ich wegen uns zu dir! Deine Entscheidung! Wenn er ablehnt, hole ich dich ab. Am We ist Glühweinwanderung in Weidenthal. Ich nehme den Hund mit.
Weißte, er kann auch das Wort "Trennung" nicht ausschreiben. Genauso wenig "Auszug", "Kisten packen", "Möbeltransporter". Er umschreibt es ständig. Zum Beispiel mit "DAS Vorhaben".. Und nein, dass er mich nicht verletzen möchte, glaube ich nicht. Das hat er in der Vergangenheit auch oft genug und voll bewusst getan. Er wird ablehnen.
Du möchtest mit dem Auto im Schnee stecken bleiben, biste sicher?
•
M
Michael170570 Gast
Zitat von Ungeliebt:
Weißte, er kann auch das Wort "Trennung" nicht ausschreiben. Genauso wenig "Auszug", "Kisten packen", "Möbeltransporter". Er umschreibt es ständig. Zum Beispiel mit "DAS Vorhaben".. Und nein, dass er mich nicht verletzen möchte, glaube ich nicht. Das hat er in der Vergangenheit auch oft genug und voll bewusst getan. Er wird ablehnen.
Du möchtest mit dem Auto im Schnee stecken bleiben, biste sicher?
Hab schon Schlimmeres erlebt kannst mich ja aus dem Schnee rausziehen
•
U
Ungeliebt Mitglied
3
Danke erhalten:
763
Ok, ich habs gewagt. Nicht ganz deine Worte, @Michael170570 , aber ich fragte ihn, ober er sich darauf freut mich wiederzusehen. Und er bejahte (mit einem "bestimmt" sogar). Ohne zu zögern....
•
M
Michael170570 Gast
Zitat von Ungeliebt:
Ok, ich habs gewagt. Nicht ganz deine Worte, @michael170579 , aber ich fragte ihn, ober er sich darauf freut mich wiederzusehen. Und er bejahte (mit einem "bestimmt" sogar). Ohne zu zögern....
Soderle, dann morgen hoch und klär die Lage!
•
x 1#337
B
bumali Gast
Hier ist irgendetwas im Busch.... es knistert zwischen euch
•
U
Ungeliebt Mitglied
3
Danke erhalten:
763
Hab schon Schlimmeres erlebt kannst mich ja aus dem Schnee rausziehen
Einen Trinken gehen wir mal. Wenn dieser ganze Mist hier vorbei und geklärt ist, ok?
•
x 1#339
M
Michael170570 Gast
Zitat von bumali:
Hier ist irgendetwas im Busch.... es knistert zwischen euch
Hier knistert gar nichts! *lach
•
x 1#340
M
Michael170570 Gast
Zitat von Ungeliebt:
Einen Trinken gehen wir mal. Wenn dieser ganze Mist hier vorbei und geklärt ist, ok?
Das machen wir in HH
•
x 1#341
U
Ungeliebt Mitglied
3
Danke erhalten:
763
Dieses Lied hat er mir immer geschickt. Eins von vielen...
Und jetzt sitze ich hier und frage mich -
Warum kann er nach über vier Jahren intensiver Beziehung nicht reden? Warum spricht er in Rätseln, kann die Fakten nicht auf den Tisch legen? Warum kann er mich so eiskalt abservieren - so link und hinterrücks? Warum kann er so gut lügen?
War er schon immer ein Lügner? Hatte er noch nie ein Rückgrat?
Warum verlangt er so viel von mir? War er schon immer so rücksichtslos?
War alles eine Lüge?
Ist er wirklich so verdammt feige?
EDIT:
War ich schon immer so blind, so dumm, so selbstverräterisch? Und warum liebe ich einen verdammten Vollidioten!?
•
x 1#342
M
Michael170570 Gast
Zitat von Ungeliebt:
https://www.youtube.com/watch?v=Dd51SEljBU0
Dieses Lied hat er mir immer geschickt. Eins von vielen...
Und jetzt sitze ich hier und frage mich -
Warum kann er nach über vier Jahren intensiver Beziehung nicht reden? Warum spricht er in Rätseln, kann die Fakten nicht auf den Tisch legen? Warum kann er mich so eiskalt abservieren - so link und hinterrücks? Warum kann er so gut lügen?
War er schon immer ein Lügner? Hatte er noch nie ein Rückgrat?
Warum verlangt er so viel von mir? War er schon immer so rücksichtslos?
War alles eine Lüge?
Ist er wirklich so verdammt feige?
EDIT:
War ich schon immer so blind, so dumm, so selbstverräterisch? Und warum liebe ich einen verdammten Vollidioten!?
Liebe macht blind und sucht sich nicht aus, wo sie hinfällt.