521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

U
Zitat von Goldmen:

Hier ist Schnee, alles ungemütlich! Manno - ich glaube ja immer noch das alles eine Kurzschlussreaktion war.


Hier schneit es auch. Aber konzentriere dich mal auf die Luft.
Ich meine das ernst - egal wie groß der Kummer in einem ist, sobald man dieses Leben da draußen aufsaugt, ist (fast) alles vergessen. Wenn auch nur für den Moment. Man fühlt sich lebendig und Teil dieses wundervollen Lebens.

Versuchs mal. Du darfst auch an sie denken und traurig sein. Es tut aber nicht mehr so weh. Der Schmerz wandelt sich eher.. wird bittersüß.

Und Schnee ist nicht ungemütlich.

EDIT: Warum willst du sie zurück? Du warst nie wirklich glücklich, wenn ich deine Worte richtig einschätze. Und die Wohnsituation war für dich an der Grenze zum Unerträglichen (Hund).
Warum hälst du so an ihr fest?

31.01.2019 10:29 • #556


vor April kommt kein Frühling
jetzt kommt erstmal noch Winter und Kälte und Matsch
ich bin auch noch garnicht bereit für Frühling und schon garnicht bereit für Frühlingsgefühle, aber ich freu mich auch schon drauf

holt euch dennoch Sonne sobald ihr sie seht
Sonne ist wichtig für die Gesundheit und das seelische Wohlbefinden..Sonne ! nicht Solarium

seit traurig wenn ihr es sein müsst und lasst es zu, aber tut euch auch was Gutes

31.01.2019 10:32 • x 1 #557


A


Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3


U
Zitat von 777:
vor April kommt kein Frühling
jetzt kommt erstmal noch Winter und Kälte und Matsch
ich bin auch noch garnicht bereit für Frühling und schon garnicht bereit für Frühlingsgefühle, aber ich freu mich auch schon drauf

holt euch dennoch Sonne sobald ihr sie seht
Sonne ist wichtig für die Gesundheit und das seelische Wohlbefinden..Sonne ! nicht Solarium

seit traurig wenn ihr es sein müsst und lasst es zu, aber tut euch auch was Gutes


Och doch, der kommt. Und ich hatte bisher meistens recht.

Sonne bringt, was Vitamin D Bildung betrifft, in unseren Breitengraden nur im Hochsommer was. Nur dann steht sie hoch genug. Und durch Sonnenbänke wird auch Vitamin D gebildet (ich gehe trotzdem nicht)

31.01.2019 10:38 • #558


G
Zitat von Ungeliebt:
EDIT: Warum willst du sie zurück? Du warst nie wirklich glücklich, wenn ich deine Worte richtig einschätze. Und die Wohnsituation war für dich an der Grenze zum Unerträglichen (Hund).
Warum hälst du so an ihr fest?


Wenn ich das so genau wüsste. Ist es die Leere? Das Gefühl es würde nichts mehr kommen? Irgendwas aus allem? Denn es war ja nun auch nicht alles schlecht.

31.01.2019 10:47 • #559


U
Zitat von Goldmen:

Wenn ich das so genau wüsste. Ist es die Leere? Das Gefühl es würde nichts mehr kommen? Irgendwas aus allem? Denn es war ja nun auch nicht alles schlecht.


Lieber Dauersingle als in einer halbherzigen Beziehung, die man eingeht, ohne dass echte Gefühle vorhanden sind.
Und auch du findest eine Frau die zu dir passt. Warum denn auch nicht?

31.01.2019 11:55 • #560


G
Zitat von Ungeliebt:
Und auch du findest eine Frau die zu dir passt. Warum denn auch nicht?


Na, ich weiß nicht. Nun im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich bin auch nicht so ein Typ auf den überdurchschnittlich viele Fliegen, obwohl mein Alterungsprozess es echt gut mir mir meint. Meine Ex hat sich nun in den letzen 6 Monaten auch so verändert. Ich weiß gar nicht ob sie das alles richtig reflektieren kann. Sie wird heute 34 und da wird kaum was passieren. Ein paar Anrufe und WA. Die geht ja so gut wie nicht aus dem Haus. Das Kind wird eine Kopie. Am Anfang war sie so liebenswert. Als wenn da eine Gehirnwäsche statt gefunden hat.

31.01.2019 12:56 • #561


U
Zitat von Goldmen:

Na, ich weiß nicht. Nun im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich bin auch nicht so ein Typ auf den überdurchschnittlich viele Fliegen, obwohl mein Alterungsprozess es echt gut mir mir meint. Meine Ex hat sich nun in den letzen 6 Monaten auch so verändert. Ich weiß gar nicht ob sie das alles richtig reflektieren kann. Sie wird heute 34 und da wird kaum was passieren. Ein paar Anrufe und WA. Die geht ja so gut wie nicht aus dem Haus. Das Kind wird eine Kopie. Am Anfang war sie so liebenswert. Als wenn da eine Gehirnwäsche statt gefunden hat.


Schau auf dich. Ich weiß, das ist schwer. Aber anders gehts nicht. Was sie macht, wie es ihr geht - denk nicht drüber nach.
Sie hat sich für ein Leben ohne dich entschieden und ich denke sie kommt auch klar. Kam sie ja davor auch.

Und nur weil du meinst, dass du ein Durchschnittstyp bist, kannst du doch nicht einfach mit irgendjemandem zusammensein. Damit belügst du dich doch selbst. Ich wäre lieber allein, als mit dem Falschen.
Btw: die meisten Frauen stehen übrigens auf den Durchschnittstypen. Es kommt auf den Charakter an.

31.01.2019 16:48 • x 1 #562


U
Liebeskummer ist...
... die Wolke vor dem nächsten Sonnenschein.

01.02.2019 12:03 • x 1 #563


Thommy75
...oder das Tief vor dem nächsten Hoch

So, Schluss mit dem Wetterbericht!

01.02.2019 12:29 • x 1 #564


G
Zitat von Thommy75:
So, Schluss mit dem Wetterbericht!


Schnee + Räumpflicht = Mistwetter

01.02.2019 12:31 • #565


Thommy75
Zitat von Goldmen:

Schnee + Räumpflicht = Mistwetter


Durchhalten, der Frühling kommt gewiss!

LG

01.02.2019 12:33 • x 1 #566


U
Hallo, ihr Lieben, ich wollte nur mal eben einen Gruß in die Runde schicken.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

04.02.2019 14:05 • #567


G
Zitat von Ungeliebt:
Ich hoffe, es geht euch allen gut.



Naja - lies mal das.

Also nun weiß ich gar nicht mehr was da abgeht. Da muss man erstmal durchsteigen.
Kontaktsperre! Ich hatte für das Kind zu Weihnachten ein Handy bestellt. Das ging an meine Adresse. Eine Rechnung lag mir aber nur als Email vor. Wegen dem Garantieanspruch, habe ich diese Mail völlig unkommentiert an meine Ex gesendet. Das sieht man ja, was das ist.

Dann kam eine SMS von ihr, was das für eine Rechnung ist. Als zweites, das sie im Krankenhaus sei, dass Kind wurde operiert! Blinddarm. Das kündigte sich schon immer mal an und ich hatte das vorausgesehen.

Alles noch einigermaßen nachvollziebar.

Im Zuge der Trennung wurde ich ja von beiden auf WA geblockt. Bzw. Sie hat das auf dem Handy des Kindes gemacht. Nun bin ich auf dem Handy des Kindes wieder entblockt. Ich habe ihr gesagt das dass Kind mich wohl unerlaubt entblockt hat.
Nein Das Kind hat sich die Erlaubnis von meiner EX eingeholt. Das wäre schon korrekt so. Ich habe auch kurz mit dem Kind geschrieben bzgl. der Operation und wie es ihr so geht. Auch gute Nacht wurde gesagt.
Nun habe ich also Kontakterlaubnis zum Kind. (nicht mein biologisches) und instrumentalisieren werde ich es keinesfalls.
Ex bleibt weiter Stumm.
Was ist das nun bitte? Wieso teilt sie mir mit das dass Kind im KH liegt. Es geht mich ja nichts mehr an. Desweiteren kann sie mich nat. nun Stalken was mein Onlineverhalten angeht. Das Kind muss sie ja auch genervt haben um mich wieder zu entblocken. Ich bin da doch noch ein Thema!

Wie soll man bei einem solchen WirrWarr einen Abschluss hinbekommen, wenn man den auch gar nicht wirklich wollte? Sehr Strange das ganze.

04.02.2019 14:09 • #568


Thommy75
Zitat von Ungeliebt:
Hallo, ihr Lieben, ich wollte nur mal eben einen Gruß in die Runde schicken.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.



Liebe Grüße zurück!

04.02.2019 14:14 • x 1 #569


U
@Goldmen

Was ist daran denn strange?

Sie möchte keinen Kontakt zu dir, das Kind aber schon. Und da sie vermutlich nur das Beste für ihr Kind möchte (vermutlich hat es dich im KH vermisst), erlaubt sie ihm den Kontakt zu dir. Und die Nachfrage bzgl der Rechnung ist auch klar. In dem Moment dachte sie vermutlich nicht an Garantie o.ä. sondern wunderte sich einfach nur.

Ja, du bist ein Thema: beim Kind.
Und ich denke nicht, dass sie ihr Kind dazu missbraucht, um dich stalken zu können.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Bitte nicht sauer sein, aber dein Denken ist in meinen Augen manchmal etwas neurotisch. Du interpretierst zu viel. Ist nach Trennungen auch völlig normal. Aber versuch es einfach zu ignorieren.

Mein Ex verhält sich wieder so wie immer. Nett, liebevoll. Er würde sich auf mich freuen, erkundigt sich nach mir und meiner Mutter. Das ist alles nur bedeutungsloses blabla (von den Erkundigungen nach meiner Mutter abgesehen. Die sind mit Sicherheit ehrlich gemeint). Was mich betrifft: Vermutlich ist er nur so nett, weil ich noch nicht augezogen bin und er keinen Stress möchte.

Wenn deine Ex dich haben wollte und mein Ex mich haben wollte, dann wären sie an unserer Seite.

04.02.2019 14:19 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag