521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

U
Zitat von Goldmen:

Was meinst du damit genau?


Wie lange man die Nachrichten bei FB löschen kann. Ist aber nicht so wichtig.

09.02.2019 02:30 • #616


U
Zitat von Thommy75:

Jep, im Krippenbereich, meistens für die 1-3 Jährigen. Und ja, das macht unglaublich viel Spaß!

Hoffe du kannst noch etwas schlafen!

LG


Die Dreijährigen finde ich am Niedlichsten.

Danke, ja ich konnte noch schlafen.
Und ich hatte interessante Träume, die darauf schließen lassen, dass ich teilweise tatsächlich abgeschlossen habe.

Und heute werde ich sehr gut schlafen. Gute Nacht, schöne Welt.

Ich hoffe, ihr schlaft auch so gut.

09.02.2019 02:37 • #617


A


Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3


U
So, kleines update, auch wenn hier vermutlich kaum noch jemand mitliest.

Mir geht es von Tag zu Tag besser. An manchen Tagen habe ich wieder ein Tief, aber ich fühle mich immer freier und ich bin sogar - ich glaube es selbst kaum - GLÜCKLICH!
Ich fühle mich von innen raus so lebendig und gut!
Ich weiß nicht, was da mit mir passiert. Ich kann nur vermuten - Ich vermisse meinen Ex, aber nicht den Alltag mit ihm. Vermutlich war diese Beziehung einfach zu anstrengend. Zu wenig beflügelnd und nicht bereichernd. Sehr einschränkend eben.

Ich möchte wieder diese Leichtigkeit in meinem Leben. Er hat mich da sehr oft ausgebremst. Er findet es auch unreif, wenn man glücklich und optimistisch ist. Er brachte eine Schwere in mein Leben.

Ich kann endlich mal wieder so richtig durchatmen. Und ich spüre nach langer Zeit wieder diese grenzenlose Liebe in mir, die mich schon mein halbes Leben begleitet. Das wird wohl die Selbstliebe sein, die durch seine negative Art geschmälert wurde.

Ich bin traurig, dass unsere Beziehung scheiterte. Weil sie, von seinem Pessimismus abgesehen, schön war. Und wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit, trotz aller Widrigkeiten.
Aber was nicht passt, das passt nicht. Wir sind zu unterschiedlich im Fühlen und Denken. Auch im (Er)Leben.

Vermutlich war die Trennung das einzig Richtige - für uns beide.

14.02.2019 11:14 • x 2 #618


U
Ich bereue die letzten 4,5 Jahre nicht. Denn ich habe sehr vieles dazugelernt. Er hat mir oft den Spiegel vorgehalten und ich habe mich weiterentwickelt, was meine Trigger angeht. Ich kann im Grunde sogar behaupten, dass er meine letzten einschränkenden Trigger, die ich noch als Altlast mit mir rumtrug, geheilt hat, denn ich spüre die positiven Auswirkungen auch innerhalb meiner Familie. Und meine Familie war zu 99% der Auslöser für diese Trigger.
Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.

14.02.2019 11:27 • #619


Thommy75
Hey liebe Ungeliebt,

das klingt toll! Ich freu mich wirklich für dich, dass es aufwärts geht!

LG

14.02.2019 13:49 • x 1 #620


U
Zitat von Thommy75:
Hey liebe Ungeliebt,

das klingt toll! Ich freu mich wirklich für dich, dass es aufwärts geht!

LG


Ich danke dir, Thommy!

14.02.2019 15:02 • #621


G
Zitat von Ungeliebt:
Mir geht es von Tag zu Tag besser.


Ich habe mich auch schon ein wenig berappelt. Vieles was liegen geblieben ist, gehe ich wieder an. Es hilft ja auch nichts. Man muss sich auch selber Leidensgrenzen setzen indem man sich einfach immer wieder sagt, NEIN - Ich leide nicht länger als nötig! Ich komme etwas besser aus dem Bett und die Gedanken sind nicht mehr so präsent wie noch vor 4 Wochen.

15.02.2019 11:20 • x 1 #622


U
Zitat von Grinch:

Ich habe mich auch schon ein wenig berappelt. Vieles was liegen geblieben ist, gehe ich wieder an. Es hilft ja auch nichts. Man muss sich auch selber Leidensgrenzen setzen indem man sich einfach immer wieder sagt, NEIN - Ich leide nicht länger als nötig! Ich komme etwas besser aus dem Bett und die Gedanken sind nicht mehr so präsent wie noch vor 4 Wochen.


Das ist schön!
Und ja, es wird noch besser, glaub mir.

Da dies erst meine zweite Erfahrung als Verlassene ist, und ich als Vergleich nur die damals wirklich schwere Trennung von meiner großen Liebe hatte, rechnete ich damit, dass ich monate- wenn nicht sogar jahrelang daran zu knabbern hätte.
Aber es geht viel einfacher. Und das nach, für mich, so kurzer Zeit. Ich denke der unbewusste Leidensdruck innerhalb der Beziehung war so groß, dass jetzt die Erleichterung überwiegt. Ich hatte eben zu vieles vermisst.

In deinem Fall müsste das doch eigentlich auch schnell gehen. Ich bin da zuversichtlich, was dich betrifft. Denn deine Beziehung schien um einiges anstrengender gewesen zu sein, als die meine.

Ich weiß, was ich in Zukunft möchte und was nicht.
Du auch?

EDIT: Ich weiß, was ich in meiner nächsten Beziehung erwarte und was ich nicht mehr tolerieren werde. Meine obige Aussage war etwas zu allgemein gehalten.

15.02.2019 11:46 • x 1 #623


G
Zitat von Ungeliebt:
In deinem Fall müsste das doch eigentlich auch schnell gehen.


Eigentlich dachte ich sogar froh zu sein, den Zirkus nicht mehr zu haben. Das ist aber leichter gesagt als getan.


Zitat von Ungeliebt:
Ich hatte eben zu vieles vermisst.


Dito


Zitat von Ungeliebt:
Ich weiß, was ich in Zukunft möchte und was nicht.
Du auch?


Nicht nochmal sowas, alles andere überlasse ich mal der Zeit. irgendwann, irgendwo wird einem immer jemand zugespielt. Nur meine Antennen stelle ich auf ganz fein ein.

15.02.2019 11:57 • #624


U
Zitat von Grinch:

Eigentlich dachte ich sogar froh zu sein, den Zirkus nicht mehr zu haben. Das ist aber leichter gesagt als getan.


Loslassen heißt das Zauberwort. Und loslassen kann man, wenn man sich selbst in den Mittelpunkt stellt.

15.02.2019 16:21 • x 1 #625


G
Zitat von Ungeliebt:
Und loslassen kann man, wenn man sich selbst in den Mittelpunkt stellt.


Das mache ich und gleichzeitig Pläne , weil mein Konto sich tüchtig erholt. 1/3 meinen Einkommens habe ich ja monatl. so investiert das wir einigermaßen kommod leben konnten. Das möchte ich z.B. auch nicht mehr. Ich mache gerne mal Geschenke und habe die Spendierhosen an. Nur für Grundbedürfnisse sollte man schon selbst aufkommen können. Für das Kind tuts mir leid, dem habe ich nun wirklich viel erfüllt und ermöglicht. Das bereue ich auch nicht.

15.02.2019 17:02 • x 1 #626


U

16.02.2019 21:22 • #627


U

16.02.2019 21:45 • #628


U


16.02.2019 21:57 • #629


G
Zitat von Ungeliebt:
https://www.youtube.com/watch?v=Eh44QPT1mPE




16.02.2019 22:04 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag