Ungeliebt
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 763
Zitat von Thommy75:https://youtu.be/N-e8-Xug39I
Du steckst halt noch mitten in der "Verabschiedungszeremonie".
LG
Danke für das Stück.
Vielleicht wird die Phase des "Zusammenbruchs" auch nie stattfinden?
Heute zB bin ich zwar traurig, dass die Beziehung scheiterte, aber echte Gefühle für ihn sind da keine. Er fehlt mir trotz allem, aber Liebe geht anders....
Ich lenke mich auch endlich wieder ab. Erlebe schöne Wochenenden, treffe nette Menschen und hab mein Schneckenhaus schon seit längerem verlassen. Und ich finde sogar den ein oder anderen Kerl wieder ganz sympathisch.
Was mir auch sehr hilft ist diese allgemeine Liebe in mir. Liebe zu kleinen Dingen, Liebe zum Leben...
Vielleicht hab ich ja "Glück" und erlebe den Liebeskummer nur an der Oberfläche.
Vermutlich bin ich zu verkopft. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass das schon alles gewesen sein soll, was Kummer betrifft. Sicher, die Trennung war hart, aber am Boden war ich noch lange nicht.
Diese Beziehung war die "nüchterndste" die ich jemals hatte bzw die Einzige, die so verlief.
Und die Einzige, die so verletzend war. Vermutlich schließt man unbewusst schon während der Beziehung teilweise ab. Verabschiedet sich von romantischen Gefühlen etc...
Ist schon eigenartig - statt sich zu freuen, dass man da so "einfach" rauskommt, grübelt man und wartet misstrauisch auf das "dicke Ende"