Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

690
M
Zitat von Ungeliebt: Hat keiner eine Idee was das bedeuten könnte?

Also, ohne nun zu behaupten, dein Schatz ist einer, aber bei Narzissmus spiegelt der Narz die Gefühle und Wahrnehmungen des Partners. Möglich, er tut dies auch, weil durch den Alk.Konsum schon manche Gehirnzellen verschwunden sind
09.12.2018 13:30 •
x 2

Zitat von mcteapot:Also, ohne nun zu behaupten, dein Schatz ist einer, aber bei Narzissmus spiegelt der Narz die Gefühle und Wahrnehmungen des Partners. Möglich, er tut dies auch, weil durch den Alk.Konsum schon manche Gehirnzellen verschwunden sind


Er hat sehr starke narzisstische Züge... Ja. Danke für den Hinweis.
09.12.2018 13:33 •
A
Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen
x 3

M
@Scheol
kann dir das besser erklären mit dem spiegeln
09.12.2018 13:38 •
x 1

G
Guten Tag,
..Und heute schreibt er mir, dass die letzten drei Monate für ihn ein Alptraum waren. .
Wie kann man nur so aneinander vorbeileben....
Du scheinst Deine Augen sehr fest zu zu haben, sry ...aber ist wohl so.
Eine Trennung kommt nie aus dem Nichts und was für Dich harmlose Streitrereien war für ihn offenbar mehr.
Ich denke Du tätest gut daran mal Dein Verhalten und Deine Einstellung zu überdenken.
Alles Gute Dir.
09.12.2018 13:42 •

Zitat von gastfrau0912:Guten Tag,
..Und heute schreibt er mir, dass die letzten drei Monate für ihn ein Alptraum waren. .
Wie kann man nur so aneinander vorbeileben....
Du scheinst Deine Augen sehr fest zu zu haben, sry ...aber ist wohl so.
Eine Trennung kommt nie aus dem Nichts und was für Dich harmlose Streitrereien war für ihn offenbar mehr.
Ich denke Du tätest gut daran mal Dein Verhalten und Deine Einstellung zu überdenken.
Alles Gute Dir.


Wir haben nicht gestritten....Ab und zu eine Meinungsverschiedenheit. Es war sehr harmonisch.
Wie kannst du behaupten wir hätten aneinander vorbeigelebt? Wir haben alles zusammen unternommen...
Den vermutliche Grund für den Albtraum hab ich bereits geschrieben. Zumindest liegt das Nahe: Als er mit seiner Ex zusammen war, hat er harten Alk. getrunken (Whiskey). Als er mit mir zusammenkam nur noch B. und er rauchte auch nur noch die Hälfte bzw noch weniger. Wenn ich ihn besucht habe, hat er kaum getrunken, da er wusste, dass ich es nicht mag, wenn er lallend vor mir steht. Auch in den letzten 3 Monaten hat er abends sehr wenig getrunken, so lange ich nicht im Bett war. Danach gab er sich die Kante. Und ja, das muß ein Albtraum sein, wenn man jede Nacht um 1 oder 2 ins Bett geht und dann morgens verschläft.

Empfinde ich jetzt als reine Verurteilung von Dir......................................

Und ja, ich hab meine Fehler und auch Fehler gemacht. Aber wer sagt denn, dass allein mein Verhalten falsch war? Es gehören immer zwei zum Scheitern einer Beziehung.
Und in meinem Eingangsthread geht es doch hauptsächlich darum, dass er mich in dem Glauben ließ an Weihnachten meine Katze von hier mitzunehmen. Ich hatte hier regelrecht bemängelt, dass er mir was vormachte und zusah, wie ich viel Geld ausgab (umsonst rausgeworfen) und zweitens ohne Koffer zurück reiste, damit bei der Rückfahrt im Auto mehr Platz für meine restlichen Sachen ist. Jetzt sitze ich hier und hab nur das Nötigste zum Anziehen.

.........................

EDIT Ich finde es auch schade, dass man nicht unter seinem Nick schreiben und zu seinen Worten stehen kann und sich stattdessen als Gast anmeldet.
09.12.2018 13:55 •
x 2

Nach dem Ende einer Beziehung bleibt meistens einer mit offenen Fragen zurück.
Ich habe früher in solchen Situationen viel versucht zu analysieren. Letztlich befindet man sich aber immer im Bereich der Spekulationen - ehrliche Antworten gibt's meistens nicht.
09.12.2018 14:55 •
x 3

M
Zitat von solonely:Nach dem Ende einer Beziehung bleibt meistens einer mit offenen Fragen zurück.
Ich habe früher in solchen Situationen viel versucht zu analysieren. Letztlich befindet man sich aber immer im Bereich der Spekulationen - ehrliche Antworten gibt's meistens nicht.


Leider! Und vor allem erreicht man einen Punkt, an dem man nichts mehr glaubt, die ganze Beziehung in Frage stellt
09.12.2018 16:02 •
x 3

Update:

Er hadert gerade mit sich. Er sprach schon öfter seinen beruflichen Werdegang an und dass er vor 15 Jahren den falschen Weg gegangen sei.

Er meinte er brauche nur Abstand um Nachzudenken..... Ich vermute schon länger, dass ihn was bedrückt - er verneinte aber jedesmal wenn ich nachfragte.

Viele werden jetzt denken, dass ich total dumm bin. Aber ich liebe ihn eben...
09.12.2018 22:24 •

Für seinen beruflichen Werdegang bist Du nicht verantwortlich.
Für mich klingt sein Verhalten nach einer Hinhaltetaktik - aus welchen Gründen auch immer
09.12.2018 22:30 •
x 2

Möglich, ja.

Oder nach einer Kurzschlussreaktion vor drei Tagen....

EDIT: laut seiner früheren Aussagen hatte er wohl mehrere on/off Beziehungen. :\
09.12.2018 22:46 •

M
Zitat von Ungeliebt:Möglich, ja.

Oder nach einer Kurzschlussreaktion vor drei Tagen....

EDIT: laut seiner früheren Aussagen hatte er wohl mehrere on/off Beziehungen. :\


Und da wäre ich hellhörig geworden; -)
09.12.2018 22:55 •
x 1

@Michael170570

Ja... Nicht nur an diesem Punkt hätte ich hellhörig werden müssen.... :\

Ich dachte nur, er hätte sich geändert, da die letzte Beziehung 9 Jahre ging.
09.12.2018 22:58 •

M
Zitat von Ungeliebt:@Michael170570

Ja... Nicht nur an diesem Punkt hätte ich hellhörig werden müssen.... :\

Ich dachte nur, er hätte sich geändert, da die letzte Beziehung 9 Jahre ging.


Aber jede Beziehung ist anders. Du bist von dem ausgegangen, was er dir zur letzten Beziehung gesagt hat.
Ist aber auch jetzt egal - wenn jemand immer On/Off hat, scheint etwas nicht zu stimmen
09.12.2018 23:05 •
x 1

Und doch: manchmal ist es ein Segen

10.12.2018 19:16 •



Man verschenkt seine besten Jahre.................................................................................

Und verzichtet auf alles... auf das Schönste in einer Beziehung... um am Ende einen Arsc***** zu bekommen.............................

Und plötzlich ist man single.. und 39.

bitter.

...und wie dumm.

... Und - ich liebe ihn - trotz allem liebe ich ihn.
10.12.2018 20:11 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top