Kleiner-Tiger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 780
Es wird Gründe geben dafür, dass die Affäre eine Chance hatte, sicherlich. Aber welche, darüber kann ich nur spekulieren. Ich habe mir darüber schon soviel Gedanken gemacht. Bis heute. Aber diese Fragen bekomme ich nicht sicher beantwortet.
Er hat mir Gründe genannt und mir klar die Schuld auf die Schultern geladen. Daran habe ich lange schwer getragen und konnte es nicht aushalten schuld daran zu sein. Bin darunter zusammengebrochen. Habe mittlerweile viel darüber nachgedacht und mit meiner Beraterin diese Punkte auseinander genommen. Ich gebe ihm jeden dieser Vorwürfe zurück. Vielleicht hat er sie nicht mir gesagt. Vielleicht hat er in mir sein Spiegelbild gesehen! Keine Ahnung.
Zitat:Du hättest ihm damals viel konkreter die Grenze aufzeigen müssen und wahrscheinlich wäre es damals heilsamer für Dich gewesen,wenn Du Dich getrennt hättest! So hast Du wahrscheinlich noch heute mit den Auswirkungen zu tun. Die Verletzung von ihm sitzt noch tief und Du warst allerdings damals nicht gut mit Dir selbst umgegangen....Vielleicht bist Du heute vielmehr noch traurig manchmal ,weil Du mit Dir selbst damals nicht konsequent warst und Dich getrennt hast ,von dem was Dir nicht gut tat...also er
Ich habe in der Zeit, als ich versucht habe ihn zu halten viel von meiner Würde gelassen. Auch als ich ihn zurück nahm. Aber beide Male habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Ich könnte nicht mehr. Ich habe alles versucht und ausgehalten was ging und kann mir das immer sagen. Aber meine Grenzen habe ich auch noch wahrgenommen. Und mich ernst und wert genommen. Und mich gerettet.
Von daher bin ich hier mit mir im Reinen!