Guten Morgen ihr alle,
ich bin aus dem Urlaub zurück.
Meine Tochter und ich hatten ein paar schöne Tage.
Trotzdem trage ich die ganze Zeit wieder diese Schwere in mir. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich denke so oft an ihn, vermisse ihn und verstehe alles einfach nicht.... Wenn ich drin stecke in diesem Gedankenkarusell, möchte ich nur weinen und wenn ich einigermaßen klar denken kann, verstehe ich nicht, warum ich ihn nicht endlich mal aus dem Kopf bekomme!
Jetzt steht Mittwoch die Beerdigung an und mir wird wieder alles zuviel. Möchte stark sein, für meine Kinder und auch für mich. Und fühle mich so schwach. Habe mir alles so gut zurechtgelegt mit der Beerdigung und dann von mir geschoben. Doch jetzt, wo es immer näher kommt, bekomme ich Angst und alles kommt wieder hoch. Nehme seit gestern wieder Lasea, das hat mir lange Zeit geholfen, und das nimmt mir den Druck von der Brust. Ich weiß, es ist, wie es ist und ich muss es so nehmen, aber ich wäre wirklich gerne etwas stärker.
Bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten bin. Da bin ich abgelenkt und tauche für eine Zeit wieder in eine andere Welt.
Und ich weiß, es wird alles wieder gut werden und die Schwere wird wieder schwächer und ich bin wie ich bin und das ist gut so. Aber.... aaaaaaaah! Ich hab s satt!
Versteht ihr was ich meine?
Wie geht es euch ALLEN?
Ich drücke jeden Einzelnen fest