Strandräuber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 387
Zitat von mauerblume:Ich meine doch auch, dass eine Regelung zum Hausbesitz unbedingt nötig ist, damit man den Kopf wieder frei hat. Ich lebe ja jetzt seit Jahresbeginn ohne Regelung. Heißt für mich, ich kann nichts planen. Soll ich Heizmaterial kaufen? Kann ich im Garten einen Baum pflanzen? Was ist mit Renovierungsarbeiten am Haus? Aufschieben? Fortführen? Und was, wenn das alles mir dann gar nicht mehr gehört? Ich fühl mich wie im Wartesaal eines Bahnhofs. Oder wie im Flüchtlingsheim. [pid]1954988
Das ist die Erleichterung die ich bekommen habe, da bin ich auch sehr froh darüber.
Die innere Zerrissenheit ist aber geblieben.
Das hinterherlaufen nach der Jugend kann nur noch mehr Unzufriedenheit bringen weil sie ja nie erreicht werden kann. Die Menschen brennen aus dadurch. Ich trage meine Falten und Narben mit Stolz, denn das Leben hat sie mir verpasst. Und sie machen aus mir ein Individuum.
Ich überhole Sonntags öfter die spätpubertierenden Motorradfahrer. Den Angstschweiß riechst du wenn du hinter ihnen fährst. Die hocken da so verkniffen drauf, wenn man denen ein Stück Kohle in den Hintern steckt, kommt da ein Diamant raus. Und ich denke mir, Junge lass es, du bist ne Gefahr für alle. Aber auf Easy Rider machen.
Beim Einkaufen sehe ich 25 Jährige Frauen die Bildhübsch sein könnten, wenn sie noch ein Gesichtsausdruck hätten. Und ich frage mich, wollen die Enden wie Marilyn Monroe?
Soziale Netzwerke, Fake Fotos mit Photoshop. Status, der sich an Followern und so genannten Freunden misst. Jeder ein Häuptling, keine Indianer mehr. Reine Oberflächlichkeiten. Und die Leute steigen darauf ein. Nicht nur A-Z Promis sondern Lieschen Müller und Hans Wurst. Dann kann man schon das vermissen was man nie hatte und niemals haben wird.
Back to the Roots!
Lg Strandräuber