mauerblume
- 93175
mauerblume
Alex1972
Strandräuber
Alleswirdgut123
Zitat von mauerblume:Seine Tochter wurde 30. Alles Geschichte. Ich bin einfach nicht mehr Teil dieser Familie.
mauerblume
Rheinländer
mauerblume
Kleiner-Tiger
Rheinländer
Zitat von Kleiner-Tiger:Es macht mich so traurig über mich und meine Gefühle zu schreiben.
Zitat von Kleiner-Tiger:Ich hasse es, meinen Kindern das anzutun.
Zitat von Kleiner-Tiger:Was ist da nur passiert. Es ist nicht rückgängig zu machen. Wo hab ich den Punkt verpasst? Was hab ich nicht gesehen?
Zitat von Kleiner-Tiger:Mir fehlt mein altes Leben so sehr und ich finde mich in dem neuen nicht wirklich zurecht.
Zitat von Kleiner-Tiger:Ich komme klar, regel alles, hab auch gute Zeiten und Spaß. Aber es ist ein arrangieren. Mehr nicht.
Zitat von Kleiner-Tiger:Er schreibt mich an, wegen Kleinigkeiten zur Scheidung. Ich will mit ihm nicht darüber schreiben als wäre es das Normalste der Welt. Das ist es nicht.
Für mich nicht.
Kleiner-Tiger
Rheinländer
Zitat von Kleiner-Tiger:Und du hast recht, ich will auch nicht immer das gleiche jammern. Aber der Mist ist in mir festgeklebt. Er muss raus.
Zitat von Kleiner-Tiger:Jetzt warten meine Kinder auf mich. Bei uns scheint die Sonne. Wir eröffnen die Grillsaison.
Ich hab die drei, fest bei mir. Wir leben den Alltag gemeinsam. Verstehen uns so gut. Hier ist soviel Liebe!
Kleiner-Tiger
Rheinländer
Kleiner-Tiger
Alleswirdgut123