Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9681
Das ist schon harter Tobak für Dich, gar keine Frage. Deine gesamten Gefühle und Zustände dazu halte ich auch für normal. Kommen mir sehr bekannt vor. Ich hatte Zustände, in denen ich zu gar nichts mehr fähig war, außer im Bett zu liegen. Es dauert und wenn Du bis vor Kurzem noch an einen Irrtum seinerseits geglaubt hast, ist es auch kein Wunder, wenn innerlich bei Dir nichts voran ging. Dennoch denke ich, dass da innerlich schon was gearbeitet hat und es nun relativ schneller für Dich bergauf gehen könnte. Dafür drücke ich Dir alle Daumen!
Zitat von Kleiner-Tiger:Manchmal finde ich das echt ungerecht und stecke fest... auch in der Vergangenheit!
Bleiben denn Deine Großen noch lange? Wenn sie gehen, würde ich wirklich mal überlegen, ob neue 4 Wände etwas wären. Das schafft erheblich frischeren Wind. Und dann ist es alles Deins ohne Erinnerungen.

EDIT:
Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du irgendwann für die gemeinsame Zeit und diese 3 wunderbaren Kinder dankbar sein kannst. Natürlich hat er jetzt die Zukunft zerstört und ist wohl nicht gerade sensibel für Deine sehr verständlichen Verletzungen. War er das jemals?
Natürlich sollst Du Eure Partnerschaft kritisch durchleuchten. Da war sicher Einiges mehr, was nicht gut funktionierte.
Dennoch, Du wirst wieder aufstehen!

Nochmal EDIT:
Hilfe, Seherin, das ist heftig
Ich denke aber auch, dass da wieder die berühmte Feigheit ins Spiel kommt. Sich nochmal auseinander zu setzen, och nö. Dann lieber heimlich.

. Ich lasse sie ja und werde es aushalten müssen. Nur hier jammern darüber, ok?