Zitat von NurBen:Kannst mich ja anrufen, wenn Frauen im Durchschnitt mehr verdienen, als Männer in einer Ehe. Natürlich! Aus dem Grund heirate ich auch nicht. Wenn die Auswahl also sch**sse war, kann ich sie so wieder vor die Tür setzen. Und wenn keine Kinder im Spiel sind, brauche ich nur die gemeinsamen Bilder von der Wand ...
Zitat von NurBen: Kannst mich ja anrufen, wenn Frauen im Durchschnitt mehr verdienen, als Männer in einer Ehe.
Laut deinen Aussagen also nie. Lassen wir uns überraschen.

Zitat von NurBen: Aus dem Grund heirate ich auch nicht.
Q.e.d. - Dementsprechend falsch bist du hier aber. Die Frage ob einer Heirat vom Geldbeutel anzugehen, und zwar ausschließlich von dort, halte ich für absolut verfehlt.
Zitat von NurBen: Und wenn keine Kinder im Spiel sind, brauche ich nur die gemeinsamen Bilder von der Wand nehmen und kann "Auf nimmer wiedersehen" sagen.
Dazu müsstest du aber erst mal Bilder aufhängen. Momentan hängt an deiner Wand aber entweder gar nichts oder, wahlweise, Kreditkarte/Gemächt in Großaufnahme.
Zitat von NurBen: Gegen Beziehungen habe ich keines Wegs etwas.
Du gehst sie nur nicht ein. Weil du Parameter bestimmen möchtest, die sich deiner Bestimmung entziehen. Weil du schnackseln möchtest, aber nicht binden. Weil du den Wert einer festen, monogamen Partnerschaft als für dich unzureichend definierst.
Zitat von NurBen: Also ich kenne NUR Väter die "Alle 14-Tage" das Kind sehen. Auch wenn sie es öfters möchten.
Spricht nicht für dein Umfeld. In meinem ist es ausgewogen.
Zitat von NurBen: Das Kind ist trotzdem weiterhin bei der Mutter und sind lediglich unter Beobachtung.
Stunk machen. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Kindeswohlgefährdungen sind nicht einfach so hinzunehmen, egal von wem sie ausgehen. Und spätestens nach den letzten Vorfällen Mitte der 2010er auch nicht mehr einfach so aus jugendamtlichem Desinteresse vom Tisch zu wischen.
Zitat von Lavidaloca: Entschuldige bitte, dass ich auf die Leute reagiere, die mich ansprechen.
Du hast mich angesprochen. In einer Diskussion mit Ben. Weil dir meine Meinung nicht gepasst hat und du dachtest, mich in dein pseudowissenschaftliches Hirngespinst einführen zu können. Hat nicht funktioniert.
Zitat von Lavidaloca: Ich gehe niemanden an, du verwechselst mich.
@Fanta1, @PuMa, @plentysweet, @Solvei und mich. Sind sogar fünf.
Zitat von Lavidaloca: mit unendlich viel Zitaten
Komisch, bei Bens Texten ist das anscheinend kein Problem für dich. Oder verteilst du da einfach Likes nach Gusto?

Zitat von Lavidaloca: Ja.
Ah, daher weht der Wind. Dann verstehe ich deine persönliche Betroffenheit und dein Getroffen-Sein bei diesem Thema.