51

Nachsehen, ob Ex bei Whatsapp online ist

Brausestäbchen
Das war 2 Monate lang eine meiner Hauptbeschäftigungen Heulend auf „XY ist online“ starren
Plus einen eigenen Status zu erstellen für ihn und zu gucken um wie viel Uhr er den betrachtet hat

25.03.2024 21:48 • x 1 #61


Z
@Brausestäbchen Dann bin ich keine kranke Ausnahme.... ja das tut verdammt weh. Und wieder Hoffnung schöpfen
wenn er den Status anschaut. Für mich eine der schmerzhaftesten Erfahrungen ever, weil man nicht weiss was der andere denkt, will. Loszulassen, ganz schwierig, weil ja wieder Hoffnung geschürt wurde. Ich glaube umso schlimmer je mehr man die Person mag, liebt was auch immer und in seinem Leben haben will. Weil man ja auch noch nicht wirklich zusammen war, gemeinsame Zeit hatte. Er es dann plötzlich auslaufen lässt, weil er sich nicht festlegen will. Andere noch treffen will. So einfach bei OD. Es ist kein wirklicher Abschluss da war. Denke wenn die Personen das richtig abschliessen würden, dann wäre es ggf. einfacher. Lieber ein Ende mit Schrecken. Aber wer weiss das schon. Das ist halt das Verteufelte an Social Media Diensten. Vor dem Handyzeitalter war die Person einfach ausser Sichtweite, Reichweite. Was besser war. Man kam nicht in Versuchung.

Das schlimme ist, dass ich so lange rumgemacht hab bis er mich geblockt hat. Das war dann nochmal ein Schlag ins Gesicht. Aber evtl ist nur das die einzige Möglichkeit ihn ganz zu vergessen.

26.03.2024 08:37 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag