Mariposas
- 59
- 3
- 128
Mariposas
Zitat von Scheol:@ZukunftsIch Hilfreich ist auch ein realitätscheck zu machen um ein objektive Meinung zu bekommen. Man beschreibt eine Situation und eine Person ...
Scheol
Zitat von Mariposas:Ich als Freundin wäre da sofort kritisch.
Mariposas
Mariposas
Scheol
Zitat von Mariposas:@Scheol Ich denke, wir wollen der TE BEIDE helfen, also bringen persönliche Zwistigkeiten ihr nichts.
Scheol
Zitat von Scheol:Der Tod erklärt einem ja gerne das Falsches richtig und richtiges falsch ist. Da wärst du dann ein guter Zuhörer und checker
Mariposas
ZukunftsIch
Zitat von Mariposas:Du bist klug (!), auf der richtigen Schiene unterwegs und hast eine reflektierte Sicht.
Bitte lass dich nicht davon anbringen!
Scheol
Zitat:Diese Schuld
Zitat:und Scham
Zitat:und die Angst, dass er mit all seinen bösen Worten doch Recht haben könnte,
Zitat:übermannen mich gerade. Auch wenn ich rational weiß, dass die Realität ganz anders aussieht, puh, was können Menschen anrichten?
Zitat:Als hätte es sich in die Seele eingebrannt.
ma24
ZukunftsIch
ma24
Margerite
Zitat von ZukunftsIch:Diese Schuld und Scham und die Angst, dass er mit all seinen bösen Worten doch Recht haben könnte, übermannen mich gerade. Auch wenn ich rational weiß, dass die Realität ganz anders aussieht, puh, was können Menschen anrichten? Als hätte es sich in die Seele eingebrannt.
ZukunftsIch
Zitat von Margerite:
Du hast einen großen Schritt gemacht, für Dich, weil Du von ihm weg bist. Oft verharren Frauen viel zu lange in destruktiven Beziehungen und manche schaffen es nie, sich daraus zu lösen.
Du darfst Deinen Weg gehen, Dein Leben selbst einrichten und dass Du dazu den Mut hast, ist schon bemerkenstwert.
ma24