tlell
- 2105
- 7
- 5053
Zitat von ZukunftsIch:Wie kann ich loslassen?
Zitat von ZukunftsIch:Nur malt man sich in seiner bunten Disney Welt einfach andere Dinge aus.
Zitat von ZukunftsIch:und doch fühlt es sich so unvollständig an.
ZukunftsIch
Zitat von Kroenchen_richten:Was fehlt ist die Konditionierung.
Der ewige innerliche Stress. Der ungesunde Stresshormonpegel wird nicht mehr angefeuert.
Daran muss man sich erst wieder gewöhnen.
Schritt für Schritt. Er darf jetzt absinken. Die Dro. darf den Körper verlassen.
Das geht nicht von heute auf morgen, besonders nicht, wenn der Auslöser Ex noch immer die Möglichkeit hat diesen ungesunden Pegel aufrecht zu erhalten.
Zitat von Kroenchen_richten:eine Gedanken mehr, warum tut er, warum reagiert er so, kein Eierschalen laufen um bloß keinen Stress/Verstimmung zu verursachen, keine Entschuldigungen für ihn finden, keine Kohlen aus dem Feuer holen und alles recht machen müssen.
Zitat von ZukunftsIch:Heute Nachmittag war ich mit Kind und Bekannter auf einem Spielplatz. Das hat sehr gut getan und abgelenkt. Nun geht es mir auch wieder ein bisschen besser.
ZukunftsIch
ZukunftsIch
Zitat von ZukunftsIch:Ich kann mir nicht vorstellen, jemals mit einem anderen Mann zusammen zu sein.
ZukunftsIch
Zitat von Solist:Wenn der Richtige deinen Weg kreuzt, wird diese Denke sich in Nichts auflösen... Und wenn es nicht passiert, wirst du dich an das Solisten-Dasein so sehr gewöhnen, dass du vielleicht noch von Zeit zu Zeit Einsamkeit spürst, aber das nicht mehr mit IHM in Verbindung bringen wirst.
phoenix123
Zitat von ZukunftsIch:Wahrscheinlich warte ich noch auf ein Zeichen
ZukunftsIch
phoenix123
Zitat von ZukunftsIch:Aber sagt man nicht auch, man soll diese Gefühle fühlen?
phoenix123
ZukunftsIch
Zitat von phoenix123:Viel über das Geschehene nachdenken - viel Weinen - viel aushalten - bloß nicht ablenken - analysieren - Ängste bekommen - schlimme Zukunftsszenarien kreieren - weinen - aushalten - nachdenken- hoffen... usw und wieder von vorn.