Kroenchen_richt.
- 3025
- 3
- 5883
Kroenchen_richt.
ZukunftsIch
Zitat von Kroenchen_richten:Ich würde vielleicht noch einmal um einen Einzeltermin bitte, wo du dann auch vorlegen kannst, was von ihm so alles kommt. Und ausführlicher schildern kannst warum du Bedenken hast.
ZukunftsIch
Zitat von Kroenchen_richten:Mein damaliger Freund musste sich damit begnügen lange Zeit nur als Mitglied der Clique aufzutreten. Und nur wenn die Kinder beim Vater waren schlief ich bei ihm.
Kroenchen_richt.
ZukunftsIch
ZukunftsIch
LebedeinLeben
ZukunftsIch
Zitat von LebedeinLeben:@ZukunftsIch finde ich gut dass du etwas rauslässt was dich bewegt! Du hadt schon so viel geschafft Kann es sein, dass du für dein ...
LebedeinLeben
FoolishHeart
Zitat von ZukunftsIch:Aber ich weiß halt auch, wie schwierig es werden wird Alleinerziehend wieder einen Partner zu finden und kann dieser das Kind dann akzeptieren und ggf. auch ein guter Ersatzvater werden? Das hätte mein Kind nämlich verdient.
ZukunftsIch
LebedeinLeben
FoolishHeart
Zitat von ZukunftsIch:Ich lese und höre überall, wie schwierig es ist alleinerziehend eine Partnerschaft zu finden. Und das frustriert mich zusätzlich.
ZukunftsIch
FoolishHeart
Zitat von ZukunftsIch:Ich weiß, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, weil ich immer noch trauere. Zwar weniger um meinen Mann als Person, aber um das Bild von Familie. Zudem ist es ja immer noch eskalierend. Das würde ein Neuer ja gar nicht mitmachen. Aber ich bin halt doch Mama eines Kleinkinds, das ab und zu mal unterwegs ist, ...