70

Nachtschwärmer Themen für alle Schlaflosen / 0 - 6 Uhr

Lebensfreude
gerne

13.06.2020 01:35 • #31


Minumpel
Der Moment in dem man merkt, dass man in der Nacht produktiver als am Tag sein könnte ...

16.06.2020 02:16 • #32


A


Nachtschwärmer Themen für alle Schlaflosen / 0 - 6 Uhr

x 3


Minumpel
Voller Tatendrang und ausgeschlafen in den Tag

16.06.2020 05:01 • #33


Z
Ich mag es die Nacht zum Tage zu machen, selbst wenn ich es jeden Morgen aufs Neue, nämlich wenn früh der Wecker klingelt, bereue und nur schwer aus dem Bett komme. Ich genieße allerdings in der Nacht die Ruhe und nutze die Zeit gerne zum lesen, Musik hören, nachzudenken und am Computer sitzen. Weshalb schlaft ihr um diese Zeit noch nicht? Wir fühlt ihr euch in der Nacht? Freue mich auf Antworten.

24.06.2020 23:34 • x 2 #34


E
Ich mochte die Nacht schon mein Leben lang, musste mich aber zwangsläufig mit dem Tag anfreunden um meinen beruflichen und sozialen Verpflichtungen nachkommen zu können.
Also lebe ich so ein halbgares Zwischending

24.06.2020 23:38 • x 2 #35


Z
Ja, dass trifft es sehr gut

24.06.2020 23:42 • x 1 #36


F
Die Nacht ist aufgrund der Ruhe sehr schön. Fast alles schläft. Es wirkt friedlich, gibt keine Hektik.
In Verbindung mit Regen einfach wunderbar.
In der Nacht kann man die Sterne und Blitze bei Gewitter am besten sehen...
und Wildschweine hören

24.06.2020 23:44 • x 3 #37


Mamelia
Ich liebe die Nacht. Man kann den Mond sehen und die Sterne. Alles ist irgendwie ruhig und magisch.

Wenn ich alleine wäre könnte ich mir gut vorstellen nachts zu arbeiten.

24.06.2020 23:47 • x 1 #38


E
Ey ihr seid zu früh. Es ist noch nicht 00:00 Uhr

24.06.2020 23:49 • x 3 #39


E
Zitat von Mira_:
Ey ihr seid zu früh. Es ist noch nicht 00:00 Uhr


Ach, ist doch wurscht - hauptsache dunkel
z.Zt. sind die Tage einfach zu lang

24.06.2020 23:53 • x 1 #40


Z
Ein genialer Titel, den ich auch sehr liebe!

25.06.2020 00:00 • #41


BrokenHeart
Schöne Idee, dieser Thread. Man könnte ja einfach loswerden, was einen nachts so beschäftigt , wenn man es möchte

25.06.2020 00:04 • x 3 #42


Z

25.06.2020 00:04 • x 1 #43


E
Zitat von BrokenHeart:
Schöne Idee, dieser Thread. Man könnte ja einfach loswerden, was einen nachts so beschäftigt , wenn man es möchte


Finde ich auch danke BrokenHeart
Was beschäftigt mich gerade? Ok, bestimmt für viele befremdlich, aber ich warte gerade darauf dass eine frische Spargelsuppe mit Pizzabrötchen abkühlt, auf das ich sie gierig in mich reinschlingen kann
Das sind die letzten Züge der diesjährigen Spargelzeit, mmpffh..

25.06.2020 00:09 • x 1 #44


E
Zitat von BrokenHeart:
Schöne Idee, dieser Thread. Man könnte ja einfach loswerden, was einen nachts so beschäftigt , wenn man es möchte

Mich beschäftigt tatsächlich was. Ich habe einen Kollegen, der ist passiv aggressiv, übergriffig, fies, vorwurfsvoll und all das versteckt er unter dem Mantel des Opfertums. Er merkt nicht, wie er ist und wenn man es ihm sagt, nimmt er es nicht ernst. Alle anderen sind Schuld nur er nicht. Er ist das arme Opfer.
Ich bin gerade am überlegen, wie ich es ihm beibringe, dass er unsere Kollegen stresst. Er bringt überall Unruhe rein und merkt es nicht.
Wie kann ich solch einem Meschen spiegeln wie er ist?
Das beschäftigt mich, dass ich deswegen noch hell wach bin

25.06.2020 00:10 • #45


A


x 4