Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Tom79:Hi zusammen, mal ne frage...@Urmel Idee andere frau ins Spiel zu bringen, gerade jetzt nach der Pause halte ich für nicht so verkehrt...Ich würde in einen Whatsapp Status ein foto rein von mir mit ner anderen Frau, wo wir unsere Füsse über dem Wasser baumeln haben, pinke und türkise Turnschuhe würde man sehen.da wird sich die Angebetete sicher ihren Teil denken, kann auch völlig nach hinten los gehen...aber kann sie auch in die andere Richtung lenken... was meint ihr?
Ganz schlechte Idee.
Das funktioniert nur, wenn es auch authentisch ist. Und das, was Du beschreibst, haben Mädels seit der 8ten Klasse drauf. Und Du fängst gerade mal an, mit solchen Werzeugen Einfluss nehmen zu wollen. Nicht nur ziehst Du ihren Zorn auf Dich, dass Du Dich wagst, mit solchen Anfängerspielchen einer erwachsenen Frau gegenüberzutreten, darüber hinaus ist die Aktion auch so eng (zeitlich) mit den ABläufen (zurückweisung) verbunden, dass es doppelt verzweifelt rüberkommt.
Du hast Dich selber in eine Situation gebracht, in der Du durch Zeit und Invest in Dein eigenes Leben arbeiten musst, in der Hoffnung, dass sie vielleicht neugierig wird. Und dann kommt zum Tragen, dass DU als Mann, der über Frauen Bescheid weiß, weißt, dass die Frauen die CIA sind. Egal ob Du Beweise hast, wenn eine Frau Interesse hat, dann weiß sie, was Du machst.
Also ruhig Blut.
Wenn Du Frauen auf der Spielebene entgegentrittst, was ich auch schon mit viel mehr WIssen gemacht habe, dann wirst Du eingestampft. ENtweder aus Verachtung oder, weil Du zu einem Kräftemessen aufrufst. Und ich als Mann kann zwar mit mehr Ratio dagegenhalten, aber Frauen haben weniger Grenzen, wenn es um Eskalation geht. Und sie haben mehr Durchhaltevermögen.
Ich habe das einmal gemacht, in meiner Arroganz, und ich wurde über die zeit ungespritzt in den Boden gerammt. Aber, ich habe sehr viel gelernt.