Schoppenhauer
- 50
- 1
- 48
Schoppenhauer
Zitat von XSonneX:Ich hab da ne Vermutung. vielleicht liegen diese Verhaltensweisen die sie zeigt, garnicht an dir und es sind Muster. Dann könntest du garnichts richtig machen und das Verhalten wird such nicht ohne Therapie ändern. Sie war im Therapie, gab es eine zweitdiagnose neben der Magersucht? Sie lenkt ...
Schoppenhauer
Zitat von Scheol:Wegen was wurde sie den therapiert ? welche Therapieform ? wie war das verhält zum Vater in der Kindheit von ihr Zwech
Schoppenhauer
Zitat von XSonneX:Ich hab da ne Vermutung. vielleicht liegen diese Verhaltensweisen die sie zeigt, garnicht an dir und es sind Muster. Dann könntest du garnichts richtig machen und das Verhalten wird such nicht ohne Therapie ändern. Sie war im Therapie, gab es eine zweitdiagnose neben der Magersucht? Sie lenkt ...
XSonneX
Zitat von Schoppenhauer:Sie war das Papakind schlechthin. Allerdings gab es auch Gewalt in der Familie gegen ihre Mutter in ihrem Beisein als Kind. Gegen sie selbst nie. Sie war die Prinzessin schlechthin
Zitat von Schoppenhauer:Sie will beim S. stark dominiert werden,
Nostraventjo
XSonneX
Nostraventjo
Zitat von XSonneX:@Schoppenhauer Danke für deine Offenheit. Deine Freundin zeigt selbstverletzendes Verhalten in Form von Magersucht und Unterwürfigkeit /Dominanz ...
XSonneX
Zitat von Nostraventjo:Definitiv. Auch die Art und Weise mit Konflikten umzugehen, nämlich zu bocken statt erwachsen zu sprechen oder sich nicht mit sich selbst ...
Nostraventjo
Zitat von XSonneX:Plus Traumata vermute ich.
Schoppenhauer
HomeRun1989
XSonneX
Schoppenhauer
Zitat von XSonneX:@Schoppenhauer Ich glaube du verstehst das ganze Ausmaß noch garnicht.
XSonneX
Zitat von Schoppenhauer:Dann gib doch mal ne Prognose ab
Zitat von Schoppenhauer:aber tendenziell bin ich der Initiator und kann alles mit ihr machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Schoppenhauer:Da hätte ich ihr eigentlich mal eine klatschen müssen, damit die Murmeln wieder richtig laufen im Oberstübchen. (Ich war noch nie in meinem ganzen Leben gewalttätig gegenüber Frauen und würde mir auch nie in den Sinn kommen !)
Fand die Antwort mehr als respektlos und absolut unnötig und schwachsinnig.