Schoppenhauer
- 50
- 1
- 48
Schoppenhauer
Zitat von Heffalump:Und das ist die Mixtour, die dir gefällt?
mia123
Scheol
Zitat von Schoppenhauer:...Scheint mir alles eine sehr komplexe Mixtur zu sein
Scheol
Zitat von Schoppenhauer:..Nach dem Tod ihres Vaters ist sie ein paar Jahre danach in eine Magersucht abgerutscht (1,64 / 38Kg ! )
Sie hatte ihre letzte Beziehung mit 22 Jahren also kurz nach dem Tod beendet. Seitdem nur kurze Tächtelmächtel , war selbst eine Affäre, hatte mehrere Männer gleichzeitig. ( Alles laut eigener Aussage ).
Frida3lisa
XSonneX
Zitat von Schoppenhauer:Sie steht *beep* vor dem Spiegel, fasst sich an den Bauch, rollt ein paar Hautfältchen zusammen und meint dann Ekelhaft der Schwabbel
Zur Info : sie trägt teilweise Grösse XS !
Zitat von Schoppenhauer:Ihr Selbstwertgefühl hingegen ist für mich nicht einschätzbar aber sie hascht schon nach Aufmerksamkeit. Sie ist eine Diva und Dramaqueen durch und durch.
Schoppenhauer
Zitat von Frida3lisa:Was gefällt dir denn an ihr, außerhalb des äußeren? Sie scheint nicht tatsächlich selbstbewusst. Selbstbewusst ist, sich zu lieben, nicht ständig Anerkennung, Bestätigung durch andere zu suchen. In sich ruhen. Frauen, die sich so sehr über ihr Äußeres definieren, sind nicht selbstbewusst. Was liebst du an ...
Schoppenhauer
Zitat von XSonneX:@Schoppenhauer Wie lange ist die Aussage her? Ist sie in Therapie?
Frida3lisa
Zitat von Schoppenhauer:Wie schon vorher erwähnt, war es das Gesamtkonzept was mich angezogen hat. Natürlich als allererstes die Optik, aber mit den Gesprächen mit der ...
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:Sie hat mir im Streit sogar schon mal vorgeschlagen ich solle mal eine machen......da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.
Zitat von Schoppenhauer:Sie war in Therapie....6 Jahre....meines Erachtens und Ihrer Mum / Schwester aber völlig sinnfrei und nicht zielführend.
Ex-Mitglied
Zitat von Schoppenhauer:Meine jetzige Freundin hat mir dies alles gegeben, ist aufmerksam, schenkt mir Beachtung, hat sich quasi vollends für mich aufgeopfert, kaum noch ihre Freundinnen getroffen, was jetzt immer noch der fall ist .
XSonneX
Zitat von Schoppenhauer:Partnerin (30J).
Zitat von Schoppenhauer:Datingapp
Zitat von Schoppenhauer:jetzt seit Oktober 2021.
Zitat von Schoppenhauer:Seit Oktober 21 ist sie quasi ständig bei mir mit in der Wohnung
Zitat von Schoppenhauer:Antworte 2h nicht
Zitat von Schoppenhauer:Diskussionen werden über Stunden gezogen und derart dramatisiert als würde ich mit anderen Frauen schreiben
Zitat von Schoppenhauer:Misstrauen
Zitat von Schoppenhauer:ständig solche Sticheleien
Zitat von Schoppenhauer:Sie wirft mir ständig Egoismus vor
Zitat von Schoppenhauer:Thema Motorrad
Zitat von Schoppenhauer:absolut rotes Tuch für sie.
Zitat von Schoppenhauer:versucht sie mich auch von meinem besten Freund wegzuziehen
Zitat von Schoppenhauer:Kurzum, wenn etwas nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt hat, ist sofort Alarm
Zitat von Schoppenhauer:ich muss teilweise überlegen
welche Sachen ich sage und wie ich diese formulieren kann, ohne das sie direkt abgeht oder den bockig-modus aktiviert.
Zitat von Schoppenhauer:Sie hatte vor 6 Jahren einen schweren Verlust zu erleiden. Ihr Vater ist unangekündigt verstorben.
Zitat von Schoppenhauer:Hat ne Therapie gemacht etc:
Was die Männerwelt angeht
Zitat von Schoppenhauer:an jedem Finger einen.
Zitat von Schoppenhauer:ich gehe jetzt Taktik
Zitat von Schoppenhauer:Als ich irgendwann einfach mal resignierte und sagte ok ist
Zitat von Schoppenhauer:die komplett ausgeflippt und hat mich auch gefragt
findest du das ok, wenn ich jetzt gehe!?
Zitat von Schoppenhauer:und die 6h Streit sind noch gar nichts......NÄCHTELANG.
Zitat von Scheol:Nach dem Tod ihres Vaters ist sie ein paar Jahre danach in eine Magersucht
Zitat von Schoppenhauer:Sie hat mir im Streit sogar schon mal vorgeschlagen ich solle mal eine machen......da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.
Schoppenhauer
Zitat von Frida3lisa:Ich finde es sehr interessant, was du schreibst. Ich verstehe den Wunsch nach Geborgenheit sehr und du sagtest, sie sei sehr klug. Aber: Mir fällt auf, dass du keine individuellen Charaktereigenschaften benennst. Als Beispiel: An meinem Freund liebe ich seinen Mut, seine Abenteuerlust, seine innere Ruhe und ...
Scheol
Zitat von Schoppenhauer:Die Aussage höre ich ständig. Sie findet sich selbst zu dick, man sehe ihren Bauchansatz etc. Zieht sich aber anziehend und sehr stilvoll an (auch so ...
XSonneX
Zitat von Scheol:Wegen was wurde sie den therapiert ? welche Therapieform ? wie war das verhält zum Vater in der Kindheit von ihr ?