Ich hab da ne Vermutung. vielleicht liegen diese Verhaltensweisen die sie zeigt, garnicht an dir und es sind Muster. Dann könntest du garnichts richtig machen und das Verhalten wird such nicht ohne Therapie ändern.
Zitat von Schoppenhauer: Partnerin (30J).
Zitat von Schoppenhauer: Datingapp
Zitat von Schoppenhauer: jetzt seit Oktober 2021.
Zitat von Schoppenhauer: Seit Oktober 21 ist sie quasi ständig bei mir mit in der Wohnung
Zitat von Schoppenhauer: Antworte 2h nicht
Zitat von Schoppenhauer: Diskussionen werden über Stunden gezogen und derart dramatisiert als würde ich mit anderen Frauen schreiben
Zitat von Schoppenhauer: Misstrauen
Zitat von Schoppenhauer: ständig solche "Sticheleien"
Zitat von Schoppenhauer: Sie wirft mir ständig Egoismus vor
Zitat von Schoppenhauer: Thema Motorrad
Zitat von Schoppenhauer: absolut rotes Tuch für sie.
Zitat von Schoppenhauer: versucht sie mich auch von meinem besten Freund wegzuziehen
Zitat von Schoppenhauer: Kurzum, wenn etwas nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt hat, ist sofort Alarm
Zitat von Schoppenhauer: ich muss teilweise überlegen
welche Sachen ich sage und wie ich diese formulieren kann, ohne das sie direkt abgeht oder den bockig-modus aktiviert.
Zitat von Schoppenhauer: Sie hatte vor 6 Jahren einen schweren Verlust zu erleiden. Ihr Vater ist unangekündigt verstorben.
Zitat von Schoppenhauer: Hat ne Therapie gemacht etc:
Was die Männerwelt angeht
Zitat von Schoppenhauer: an jedem Finger einen.
Zitat von Schoppenhauer: ich gehe jetzt Taktik
Zitat von Schoppenhauer: Als ich irgendwann einfach mal resignierte und sagte "ok" ist
Zitat von Schoppenhauer: die komplett ausgeflippt und hat mich auch gefragt
"findest du das ok, wenn ich jetzt gehe!?"
Zitat von Schoppenhauer: und die 6h Streit sind noch gar nichts......NÄCHTELANG.
Zitat von Scheol: Nach dem Tod ihres Vaters ist sie ein paar Jahre danach in eine Magersucht
Sie war im Therapie, gab es eine zweitdiagnose neben der Magersucht?
Zitat von Schoppenhauer: Sie hat mir im Streit sogar schon mal vorgeschlagen ich solle mal eine machen......da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.
Sie lenkt das Thema um!
Auffällig ist auch ihre Ambivalenz. Sie weiß sich zu zeigen/Pose,aber findet sich zu dick.
Hat sie irgendwelche Anzeichen von extremen? Sex /Dro.Alk./ schreien/komm her -geh weg?
@Schoppenhauer