Hi,
Zitat von Schoppenhauer: Als sie dann irgendwann nach Hause kam....konsequente Ignoranz....dumm tun....kühl....reserviert.
Liebesentzug....wie charmant.
Zitat von Schoppenhauer: Endet in einem Argumentensturm
Dicht und schwindlig sabbeln.... Da kann sich doch nicht schon in 8 Monaten soviel an Fehlbetragen von dir angesammelt haben?
Zitat von Schoppenhauer: irgendwann so Kräftezehrend das ich mich schon konzentrieren muss.......
Halte dir doch einfach dann mal die Ohren zu und mach "lalalalala"...
Zitat von Schoppenhauer: K.O - Kriterien in einer Beziehung oder welche Dinge sollten Gemeinsamkeiten sein?
So ziemlich alles, was diese Person mit dir anstellt. Hatte ich als männliches Gegenstück.
Zitat von Schoppenhauer: Sie weiß / wusste genau welche Pose sie einzunehmen hat / hatte um Blicke zu erhaschen, wann und wie sie die Haare nach hinten zu werfen hat (profanes Beispiel) etc.
Bewusst, unbewusst haben das Frauen durch gemachte Erfahrungen halt drauf. Männer richten sich auch zur vollen Größe auf und stehen gerade, um damit zu wirken, so mal als Gegenbeispiel.
Zitat von Schoppenhauer: Fairerweise muss ich dazu sagen, dass sie mir immer das Gefühl gibt, der einzige zu sein und sie kein Interesse an anderen Männern und Menschen hat.
Fairerweise muss ich dir dazu sagen, dass sie dir auch deutlich zu verstehen gibt, was du für ein unfassbares Glück hattest, sie als "10" an Land zu ziehen.... Gibt ja soooo viele, die sie an jedem Finger haben könnte. Wer das nötig hat, ist ne arme Birne.
Halte dich an deinen Vater, der ältere Herr hat's doch sofort auf den Punkt getroffen.