Marco91
- 41
- 1
- 43
Marco91
Zitat von Schoppenhauer:Ich habe geschrieben eine gewisse Gleichgültigkeit nicht völlig egal oder irrelevant. In mir keimt die Hoffnung auf eine Veränderung. ...
Ex-Mitglied
Schoppenhauer
mia123
XSonneX
Zitat von Schoppenhauer:Das mit dem bewundert werden ist gar nicht so verkehrt. Ich habe das schon mal explizit so angesprochen und habe auch durch ihre Schwester mal ...
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:Ich weiss auch, dass sie mich wirklich liebt und tiefe Gefühle hegt
Zitat von Schoppenhauer:Nur versteh ich wiederum nicht, warum man sich dann so verhält.
mia123
Unhinged
Zitat von Schoppenhauer:Als sie dann irgendwann nach Hause kam....konsequente Ignoranz....dumm tun....kühl....reserviert.
Zitat von Schoppenhauer:Endet in einem Argumentensturm
Zitat von Schoppenhauer:irgendwann so Kräftezehrend das ich mich schon konzentrieren muss.......
Zitat von Schoppenhauer:K.O - Kriterien in einer Beziehung oder welche Dinge sollten Gemeinsamkeiten sein?
Zitat von Schoppenhauer:Sie weiß / wusste genau welche Pose sie einzunehmen hat / hatte um Blicke zu erhaschen, wann und wie sie die Haare nach hinten zu werfen hat (profanes Beispiel) etc.
Zitat von Schoppenhauer:Fairerweise muss ich dir dazu sagen, dass sie dir auch deutlich zu verstehen gibt, was du für ein unfassbares Glück hattest, sie als 10 an Land zu ziehen.... Gibt ja soooo viele, die sie an jedem Finger haben könnte. Wer das nötig hat, ist ne arme Birne.Fairerweise muss ich dazu sagen, dass sie mir immer das Gefühl gibt, der einzige zu sein und sie kein Interesse an anderen Männern und Menschen hat.
Heffalump
Zitat von mia123:dauernd hören will wie toll sie ist
mia123
Drops81
Schoppenhauer
mia123
Schoppenhauer
Zitat von Drops81:Irgendwie muss ich bei seinem Nick schon die ganze Zeit an das Zitat vom echten Schopenhauer denken: In unserem monogamischen Weltteile heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln. Ersetze Heiraten mit Beziehung und dann kommt das doch schon ziemlich nahe hin was Schoppenhauer ...
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:Sie ist eine Diva und Dramaqueen durch und durch.