682

Narzissmus oder Intoleranz

S
Zitat von Bahia84:
OT meines Mannes (gerade), dieses Forum ist auch nur eine interaktive Komödie, Krimi, Therapie etc. Jeder muss selbst wissen, welchen Weg er gehen will und damit dann einfach klar kommen. @Schoppenhauer meins habe ich gesagt und ziehe mich aus diesem, deinem Thread zurück. Mehr kann ich auch nicht sagen. ...

Hier geht es auch nicht darum, was mich an meiner Partnerin hält. Selbst wenn es der hemmungslose, dreckige S. wäre oder etwas anderes NICHT-deepes ist das für die Situation völlig irrelevant.

Mir geht es um die Verhaltensweise und den Umgang oder die Interpretation damit.

Ich danke dir trotzdem für deine Zeit, Kommunikation, Ratschläge und wünsche dir und deinem Mann alles Gute

28.07.2022 14:23 • x 2 #331


B
@Schoppenhauer auch dazu habe ich eine Stellungnahme abgegeben. Was du da für dich rausziehst oder für dich annimmst oder ablenhst, liegt ganz bei dir. Wie gesagt, jeder ist anders und hat andere Zugänge, nur du klebst mMn noch zu viel an den einzelnen Worten und wie sie oder du reagieren, statt das große Ganze zu sehen und daraus deine Schlüsse zu ziehen.

Danke, das wünsche ich euch auch!

28.07.2022 14:35 • #332


A


Narzissmus oder Intoleranz

x 3


F
Ich verabschiede mich ebenfalls. Alles Gute @Schoppenhauer
finde es dreht sich sehr im Kreis. Das Verhalten ist in meinen Augen sehr ungesund und das in einem kurzen Zeitraum. Dass nachfragen gestellt werden, über die Beziehung ist doch plausibel. Ich weiß nicht, wie man helfen kann. Alles liebe!

28.07.2022 14:38 • x 2 #333


E
Zitat von Schoppenhauer:
Hier geht es auch nicht darum, was mich an meiner Partnerin hält.

Ach nein? Das finde ich aber sehr wohl! Wenn du nicht weißt, was genau euch zusammen hält, schaffst du doch gar keine Basis für euch.

Zitat:
Selbst wenn es der hemmungslose, dreckige S. wäre oder etwas anderes NICHT-deepes ist das für die Situation völlig irrelevant.

Du hast geschrieben, dass sie sich ganz gerne von dir würgen lässt. Weiß jetzt nicht, wie klar ihr im S - M unterwegs seid, musst du auch nicht sagen. Aber wenn ihr da agiert, dann ist die Bindung daran nochmal etwas anderes. Meine Vermutung ist (aber wirklich nur eine Idee), dass sie diese Praktiken vielleicht auch absichtlich einsetzt, damit du es schwerer hast, dich von ihr zu lösen.

28.07.2022 14:45 • x 2 #334


Wasabix
Zitat von XSonneX:
Und was ist da produktives bei raus gekommen?


Wenn ich es richtig erinnere, bei ihr wohl keine wesentliche Einsicht bisher.

28.07.2022 14:46 • x 3 #335


X
@BlueWoman45

Zitat von BlueWoman45:
Meine Vermutung ist (aber wirklich nur eine Idee), dass sie diese Praktiken vielleicht auch absichtlich einsetzt, damit du es schwerer hast, dich von ihr zu lösen.

Wenn ich mich da mal einklinken darf. Es gibt tatsächlich auch Frauen,welche von außen optisch ein hingucker sind,mit Reizen spielen und die unterwürfig/Dominant sind, es aus der Kindheit irgendwo her kennen,aber eher weil sie das Gefühl innerlich haben ,sich anzupassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen (Kompetenz) . Die spühren sich anders nicht und geben sich voll hin.
( Selbstverletzung/selbstaufgabe). Vaterfigur spielt da eine Rolle.

Diese Frauen geraten daher oft an Männer die sie ,,ausbeuten und auf die Optik Fokussiert sind.
Im Grunde sehnen diese frauen sich nach dem Gegenteil und sind sehr verletzlich. Habe davon 2 Frauen kennengelernt. Nicht selten rutschen diese auch ins Milieu ab.

Ich bin immer noch der Meinung sie benötigt eine Therapie auf ihre Probleme ausgerichtet.

28.07.2022 15:18 • x 3 #336


Heffalump
Zitat von XSonneX:
Ich bin immer noch der Meinung sie benötigt eine Therapie auf ihre Probleme ausgerichtet.


Wo wir wieder bei, das muss sie selbst erkennen, sind.

28.07.2022 16:14 • x 4 #337


X
Zitat von Heffalump:
Wo wir wieder bei, das muss sie selbst erkennen, sind.

Ja und der aspekt, dass der Mann der das gerne annimmt: ,,Ich darf mit ihr alles beim s. Machen was ich will genau das falsche ist.

28.07.2022 16:17 • x 4 #338


D
Langweilig - 23 Seiten und er hat immer noch nichts verstanden bzw. irgendwas geändert . Viel bla bla um nichts

28.07.2022 19:56 • x 1 #339


B
@Dark_Cloud kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Er ist ja noch jung

28.07.2022 19:57 • x 2 #340


S
Guten Morgen zusammen :

@ Dark_Cloud

in welchem Thread gibt es kein bla bla um nichts !? Diese ganze Seite befasst sich mit nichts anderem. Hier ändert niemand ad hoc irgendetwas. Keiner steckt hier in der Haut des anderen.

@ XSonneX

das mit dem S. ist überhaupt nicht ausschlaggebend für mich, überhaupt nicht mein Fokus und ebenso wenig meine Vorliebe. Das kommt alles von ihr......ob ich darauf eingehe, ist ja eine ganz andere Sache.

29.07.2022 07:12 • #341


Heffalump
Hast du mit ihr gesprochen?

29.07.2022 07:17 • #342


T
Zitat von Schoppenhauer:
Hier ändert niemand ad hoc irgendetwas. Keiner steckt hier in der Haut des anderen.

Man kann auch nicht von jemandem erwarten, dass drei oder vier Tage nach Eröffnung eines Threads in einem Forum direkt "Maßnahmen" ergriffen werden.
Sowas muss ja erstmal sacken. Eventuell notierst du dir die Tipps die du angehen möchtest und besprichst dich mit Menschen die dich gut kennen.

Es gibt hier im Forum natürlich auch Themen die sich länger als ein Jahr immer wieder nur im Kreis drehen…

29.07.2022 10:34 • x 3 #343


R
Zitat von Schoppenhauer:
@ Rapid_35 bist du noch mit deiner Freundin zusammen und erträgst oder hast du irgendwann die Eier gehabt dem einen Schlussstrich darunter zu setzen ?


Die Eier haben wir beide nicht, oder . Ich bin weiterhin mit meiner Freundin zusammen, derzeit läuft es recht gut und wir hatten jetzt wieder eine sehr gute Zeit, deswegen sehe ich da aktuell kein Handlungsbedarf. Du hast ja wirklich viele Tipps und Hilfe hier bekommen, da rausfinden musst du allein. Werde dir aber bewusst was du wirklich im Leben willst und ob du mit so einer Frau glücklich sein kannst.

29.07.2022 19:04 • x 1 #344


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag