Nostraventjo
Gast
Zitat von Schoppenhauer:@ Bahia84 das Paradoxe ist, zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für einen Fallschirmsprung....nicht minder gefährlich oder !?...... @ ...
Ich habe auch eine generalisierte Angststörung und vor acht Jahren meinen Vater verloren und bin seit einem Jahr mit einem extrem Motorradfahrer zusammen. Mir käme niemals in den Sinn ihm das zu verbieten. Auch nicht, das er oft weg ist und viele Freunde hat. Aber das habe ich alles von Anfang an gewusst. Er ist einfach so und ich kann entscheiden ob ich damit klar komme oder nicht. Weil die Angst meine Problematik ist und nicht seine. Weil jeder Mensch auch ein eigenes Leben hat.
Was ich damit sagen möchte, das sind alles ihre Baustellen und ihre Verantwortung daran zu arbeiten. Mach das nicht zu deinen. Bleibe bei deinen Grenzen und bleibe dir selbst treu.
Ihr Drama und ihre Probleme haben nichts mit dir zutun. Und du wirst ihr auch nicht helfen indem du dich dem unter ordnest.
Wenn ihr nicht gefällt was du tust und wie du lebst dann ist das ihre Problematik und nicht deine. Mach das dir und auch ihr immer wieder klar.