Schoppenhauer
- 50
- 1
- 48
Schoppenhauer
Zitat von XSonneX:@Schoppenhauer Ich finde super das so offen darüber sprichst und Einschätzung haben möchtest,um das ganze aus neutraler sich zu sehen eventuell. Wenn ich ehrlich zu dir sein darf,sind die Dinge welche du aus Liebe tust mau. Kann aber auch daran liegen,dass du nicht alles genannt hast. Ihr zu liebe etwas tun und auf ...
Schoppenhauer
Zitat von BlueWoman45:Inwiefern handelt sie proaktiv gegenüber deiner beruflichen Zukunft? Nach 8 Monaten fällt dir nicht mehr ein, was du an ihr schätzt als optimistisch? Wie wäre es mit: intelligent, zuverlässig, sehr verbindlich, übernimmt Verantwortung, hat einen grandiosen Humor, durchsetzungsfähig, ehrlich, sehr ...
XSonneX
Wasabix
Zitat von Schoppenhauer:Guten Morgen. Um das Thema ein für alle mal zu beenden....nicht ihr Aussehen hat mich an sie gebunden und lässt mich nicht von ihr sondern das ...
Wasabix
Zitat von Schoppenhauer:bin ich absolut an Harmonie interessiert und kann
Frida3lisa
Scheol
Zitat von Schoppenhauer:Scheol hat das schon gut beschrieben mit der Verlustangst. Genau aus diesem Grund ist das Motoradfahren auch so ein rotes Tuch für sie. Ihr Vater ...
Ex-Mitglied
Zitat von Schoppenhauer:proaktiv im Sinne von Unterstützend. ...
Knutuschi
Scheol
Schoppenhauer
Zitat von Scheol:Wie oft fährst du den Motorrad? Menschen die Verluste erlebt haben , verhalten sich manchmal seltsam . Sie distanzieren / sabotieren ihre Beziehung selbst , um den Geliebten Menschen wieder auf Distanz zu bekommen , damit , wenn etwas passiert , Unfall / Trennung usw. der Verlust Händelbar ist. Nicht so bedrohlich ...
Mia1234
Zitat:Ich kann mich zu 100% auf sie verlassen.
Sie ist hilfsbereit und extrem empathisch.
Dark_Cloud
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:Ich zeige ihr meine Liebe, indem ich auf Dinge verzichte
Zitat von Schoppenhauer:und weiß, wie man eine Frau behandelt und worauf sie wert legt.
Zitat von Schoppenhauer:Vor ihr bei stabilem Wetter öfters im Monat...auch mal zu Arbeit.
Mittlerweile 2x im Monat.
Zitat von Schoppenhauer:sondern dabei es zu ändern und mich hinsichtlich des Bewerbungsprozesses ein wenig an die Hand nimmt.
Milly85
Zitat von Schoppenhauer:Paartherapie...ich bitte euch....nach 8 Monaten.