Schoppenhauer
- 50
- 1
- 48
Schoppenhauer
Zitat von Heffalump:Verzichtet sie auch auf Dinge, weil du vor lauter Liebe und Sorge dich grämst und ins Handtuch heulst? Worauf sie Wert legt, hm. Das du nichts mehr tust, wo du plötzlich verschwinden könntest, wie ihr wichtigste Bezugsperson? Also es ist Sommer, goiles Wetter, super zum cruisen - und du fährst nur noch 2x pro ...
Schoppenhauer
Zitat von Milly85:tja. Obviously braucht ihr jetzt schon eine?!?!?! das würde mir ja zu denken geben…. Aber du erwartest hier irgendeine wunderlösung, die es nicht gibt. Trennung ist die einzige Lösung. alter, ihr habt nicht mal ein ganzes Jahr um , und schon gibt’s so nen Psychoterror? Dein Ernst? ich bin auch Stier. Aber kein ...
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:verschwende ich meine Talente, mein Können und meine Zuverlässigkeit an meinen momentanen Arbeitgeber.
Zitat von Schoppenhauer:Der Stier an sich ist aber ein friedliebender ruhiger Zeitgenosse, bodenständig.
Dark_Cloud
Deceived_m
Milly85
Zitat von XSonneX:@Schoppenhauer Danke für deine Offenheit. Deine Freundin zeigt selbstverletzendes Verhalten in Form von Magersucht und Unterwürfigkeit /Dominanz ...
Ampelmännchen
Wasabix
Zitat von Schoppenhauer:Ich hab mich ja schon mal intensiver mit diesem Thema beschäftigt und bin da auf eine interessante Charaktereigenschaft gestoßen... Histrionisch....google't das mal. Passt im großen Teil.
Wasabix
Zitat von Heffalump::rofl2: Danke herzlich für den Lacher. Man sollte nicht zu früh es beenden, wenn man noch solche Auffälligkeiten zeigt
Wasabix
Zitat von Schoppenhauer:Ich hatte sogar mal einen Befundbericht : generelle Angststörung, depressives Syndrom
Wasabix
Zitat von XSonneX:Du hast derzeit ein verletztes Kind um dich,was alles tun würde um geliebt zu werden. Mach dir das mal bewusst.
Schoppenhauer
Hansl
Zitat von Schoppenhauer:Genau das ist ja das was ich mich die ganze Zeit frage....möchte ich das wirklich? warum will ich das ?
Ex-Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Um das Märchen abzuküren: Und wenn er nicht gestorben ist dann investiert er noch heute.
Ex-Mitglied
Zitat von Schoppenhauer:Ich will sie noch nicht aufgeben, weil ich sie wirklich Liebe.