Heffalump
- 42566
- 8
- 74692
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:Ich will sie noch nicht aufgeben, weil ich sie wirklich Liebe. Dazu zählen halt nicht nur Charaktereigenschaften, wie sie von mir hier zur Aufzählung gefordert wurden, sondern auch einfach das Gefühl was in mir herrscht ihr gegenüber !
Hansl
Zitat von BlueWoman45:die in eine Frau aus ehrlichen Motiven heraus investieren: Ihr seid großartig! Ich bin heilfroh, dass es Männer, wie euch gibt, die investieren, die die Geduld aufbringen
Bahia84
Zitat von BlueWoman45:Eine empfängliche Frau gibt immer etwas zurück. Sie meckert auch nicht, sie macht keinen Druck, sie lässt frei, aber kommuniziert auch in aller Klarheit, was sie möchte. Sie nimmt dich so, wie du bist.
Schoppenhauer
Zitat von BlueWoman45:Du bist hier eingestiegen mit dem Wunsch, dass sie mal wieder bei sich wohnt, weil sie bei dir, seitdem ihr zusammen seid, Dauergast ist. Hast du bisher mit ihr darüber geredet? Nein, oder? Du hast immer noch Angst.
Bahia84
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:Angst habe ich, ja.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Gilt das auch für ihn?
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Schoppenhauer Darauf hat BlueWoman doch eine Antwort: Nicht meckern, hinnehmen wie es ist.
Bahia84
Zitat von BlueWoman45:Ein Mann sollte die Initiative ergreifen - ich re-agiere als Frau
Zitat von BlueWoman45:Männer sind anders als Frauen
Zitat von BlueWoman45:Hat man diese Dynamik mal verstanden
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Initiative nur vom Mann und ich als Frau soll dann gucken was ich mach? Versteh ich immer noch nicht.
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ich bin heilfroh, hier mal eine Frau zu lesen, die mit Reife und in wahrer Weiblichkeit wohl lebt. Danke.
Frida3lisa
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@BlueWoman45 Diese Mann-Frau-Dynamik-Er-Mann-ich-Frauchen-Denke.
Heffalump
Zitat von BlueWoman45:Mir tun die Männer heute wirklich leid