26

Narzisst - es ist soweit, die Trennung ist unumgänglich

E
Zitat von Starkfürdich89:


Ja genau

Hihi ...

Ich bin der Meinung, Karma gibt immer zurück was man ihm gibt.
Jeder bekommt was er verdient.

Anfangs geht's auch Ihnen gut aber später kommt die Einsicht und dann schlägt das Karma mit voller Härte zu.

Und ich hoffe inständig, dass mein Kerl in 1 Woche vermisst und ich stark genug bin ihm zu sagen Karma comes back around Hexe!



Ist das Dein Ernst?
Also der Umkehrschluss ist dann aber mehr als schlimm und da würde ich mich auch entschieden gegen wehren.

LG
Ex-Mitglied

02.07.2018 18:39 • #46


Memyself
Zitat von Nacht-Gast:
Übrigens sind auch Persönlichkeitsstörungen seelische Krankheiten.



Falsch! Eine Krankheit ist etwas unter dem der Betroffene leidet, Narzissten im Sinne vom DSM leiden nicht unter ihrer Andersartigkeit, im Gegenteil sie fühlen sich besonders, speziell. Es leidet allerdings das Umfeld.


Und wenn etwas gelb ist, quakt wie eine Ente, und geht wie eine Ente, ist es sehr wahrscheinlich eine Ente.

Ob der Narzissmus nun so stark ausgeprägt ist, dass er als Cluster B Störung gilt, dazu benötigt es tatsächlich verschiedene Gespräche und Tests, um Art und Umfang der Störung zu ermitteln.

Im Grunde ist es völlig aureichend, das er dir bis zum Hals steht, trau deiner Wahrnehmung und hau ab so schnell du kannst.

02.07.2018 20:31 • #47


A


Narzisst - es ist soweit, die Trennung ist unumgänglich

x 3


VictoriaSiempre
Schräg, einen Thread aus dem Jahr 2015 wieder auszugraben....

02.07.2018 20:43 • #48


Memyself
Zitat von VictoriaSiempre:
Schräg, einen Thread aus dem Jahr 2015 wieder auszugraben....


Ja, wenn wir dich nicht hätten... vielen Dank, ich hoffe das Köpfchen tut nicht weh.

02.07.2018 21:01 • #49


VictoriaSiempre
Och, da nich für...

Wird schon einen Grund haben, warum nach bestimmten Themen gewühlt wird. Hat mich aber drauf gebracht, mir mal wieder Dark side of the Moon anzuhören...

02.07.2018 21:06 • x 1 #50


E
Zitat von Memyself:


Falsch! Eine Krankheit ist etwas unter dem der Betroffene leidet, Narzissten im Sinne vom DSM leiden nicht unter ihrer Andersartigkeit, im Gegenteil sie fühlen sich besonders, speziell. Es leidet allerdings das Umfeld.


Und wenn etwas gelb ist, quakt wie eine Ente, und geht wie eine Ente, ist es sehr wahrscheinlich eine Ente.

Ob der Narzissmus nun so stark ausgeprägt ist, dass er als Cluster B Störung gilt, dazu benötigt es tatsächlich verschiedene Gespräche und Tests, um Art und Umfang der Störung zu ermitteln.

Im Grunde ist es völlig aureichend, das er dir bis zum Hals steht, trau deiner Wahrnehmung und hau ab so schnell du kannst.


Hm, also ich habe auf der Uni gehört dass alle Persönlichkeitsstörungen Psychiatrische Erkrankungen sind.
.google

Simplifiziert und reduziert als DEN Narzisten - das ist schon im Kern falsch, da schon seit den 30 Jahren bekannt war, dass es unterschiedliche, dem Entstehungsfaktor geschuldete Ausprägungen gibt.

Zum Beispiel weil ein grosser Teil gar keine Großartigkeit empfindet sondern schüchtern und zurückhaltend agiert. Dies geht mit der Tatsache durchaus oft einher, dass diese Patienten nicht gewalttätig agieren. Dieser Typus sieht sich einem permanenten Leidensdruck ausgesetzt.

Herzlichst
Ex-Mitglied

02.07.2018 21:18 • x 1 #51


Memyself
Zitat von VictoriaSiempre:
Wird schon einen Grund haben, warum nach bestimmten Themen gewühlt wird.



Weil die bei Narz Threads als ähnliche Themen unter dem letzten Beitrag gelistet werden, und nicht jeder damit rechnet so uralte Gurken vorgeschlagen zu bekommen. Ich hoffe ich konnte das erhellen.

02.07.2018 21:23 • x 2 #52


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Schräg, einen Thread aus dem Jahr 2015 wieder auszugraben....


Echt? Findeste schräg? Ochus....

Danke dass Du mir das anvertraut hast, nur gar nicht relevant für mich.

Schräg ist es für die Menschen die den Sinn erfasst haben.

Da hat doch echt ein user klargestellt, dass jeder bekommt was er verdient, Karma....

Ist doch mal ein Hohn zu behaupten, das Karma ist am Leid der Opfer Schuld

Und? Schräg genug für Dich Vicky?

Ich fand das ne Nummer!

Machts gut Mädels...war nur auf der Durchreise

02.07.2018 21:34 • #53


Z
Ich hab es geschafft nach 9Jahren Alk., Unverständnis, Grosskotzigkeit und psychischem Terror... Und dafür lässt er mich heut noch bluten... Und zwar über die Kinder. Ich habe es gestern, nachdem ich schon fast 6 Jahre von ihm getrennt bin, gesagt bekommen, dass mein Exmann ein Alk. Narzisst ist... Ich bin jetzt noch wie vor den Kopf geschlagen... LG

19.10.2018 21:13 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag