Wonderworld
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
@Sashimi was du hier schreibst find ich echt lächerlich. Ich hab ein stärkeres verlangen nach liebe und Zuwendung als andere, da hast du recht. Das er immer in meinem Kopf war lag an seiner Masche.... negative und positive Aufmerksamkeit die er braucht. Nie konnte ich mit ihm normal über Probleme reden.... seine Wutausbrüche über Kleinigkeiten.... ich ging auf Zehenspitzen. Er ist ein Narzisst da bin ich mir 1000% sicher, deshalb gab ich der Beziehung keine chance mehr. Er ist krank gestört und kann sich nicht ändern. Oder was meinst warum er mit 36 immer noch ledig ist und sich mit einer 20 jährigen vergnügt. Er ist irgendwann in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er kann nur seine Art der liebe empfinden. Gefühle zeigen sieht er als schwäche. Und glaub mir er war mindestens genauso abhängig von mir wie ich von ihm,... das zeigt seiner zurückeroberungsversuche, suizidandrohungen, Geschenke, Terror etc. Musste Polizei einschalten, weil ich angst hatte, das er mich umringt wenn ich nicht zurückkomme