Guten Morgen Saxana und BlackSwan
Guten Morgen an alle
Ich bin auch schon lange zu dem Schluss gekommen, dass er nichts unabsichtlich tat. Er hat genau in seiner boshaftigkeit und primitiv-raffinierter Niedertracht, überlegt aufzutrumpfen. Hauptsache der Kick und der Vorteil, egal welcher, für IHN!
Er mache ja vieles nicht mit Absicht, erklärte er mir mal mit süffisantem Grinsen. Er wolle das ja gar nicht. Ich erklärte ihm auch noch, wie er es doch immer wieder fertig bringt, dass er für sich den Nutzen zieht. Das halte ich für Absicht. Und wenn er nicht wisse was er tue, wäre er mit jenseits der bestätigten Prozente, jenseits der 50%( nach oben), schon weggesperrt. Da wo er hingehört.
Er hat sich in seiner Ex Firma angemaßt, den Chefposten übernehmen zu wollen. Hat gemobbt. Den eigenen Chef hinterm Rücken diskreditiert. Um dann bei Aufdeckung sich theatralisch in die Depri zu stürzen mit suizid versuch.
Er hat sich nie weitergebildet, kam nie beruflich woanders hin. Schmückte sich immer mit fremden Federn. Und alles was andere machen ist Müll.
Schlussendlich hatte er seinen Ex- Chef und angeblichen früheren Freund, durch hohe Abfindungsforderungen in schwierigkeiten gebracht. Das war das Ziel! Sein Ziel, für seine besonderen Leistungen.
Und so ist das in allen seinen Lebensbereichen. Ausbeuten, ausnutzen zum Selbstzweck.
Wenn das mal keine böse Absicht ist!
Gefährlich, gefährlich!
Für mich ist das menschlicher Abschaum.
Liebe Grüsse in die Sonne
Zuversicht&stärke