233

Narzissten - wie erkennen?

P
Diese Wahrnehmungs-Verdrehung. echt krass. da fragt man sich tatsächlch, ob man auf zwei verschiedenen Planeten wohnt..

05.05.2015 21:47 • #541


X
Bei mir war es Leider nicht anders meine Ex freundin kann charmant sein aber so manipulativ das ist wahnsinn..erst wenn Sie einen nieder gemacht hat und sich ausgetobt hat und ich am boden lag..dann kamm Sie und hat mich getröstet..Heute ein engel morgen war sie ein teufel..ich konnte ihr nichts recht machen..wg.kleinigkeiten war sie schon auf 180 hast du ihr die meinung gesagt oder wolltest weil manchmal kammst du ja nicht zum wort ratz fatz die wörter so im mund verdreht das war nicht mehr lustig..Beim Streit sollte oder durfte nur einer das wort haben SIE ich sollte am liebsten den mund halten..ich konnte natürlich den mund nicht halten weil Sie einfach unrecht hatte..und als ich ihr beim streit wiedersprochen habe weil sie im unrecht war dann kamm die drohung ich mach mit Dir schluß erst als ich ihr gesagt habe ok du hast recht weil ich selber nicht mehr weiter wußte da war sie oben auf..

05.05.2015 22:31 • #542


A


Narzissten - wie erkennen?

x 3


P
Das -Wörter im Mund verdrehen- ist so heftig..
da geht es nicht um Klärung, sondern nur um Recht haben..

05.05.2015 22:35 • #543


X
und in mir brodelt es Sie hat meine intimsten sachen die ich ihr anvertraut hatte weil sie meine freundin war an freundinen und famillie weiter erzählt..als ich sie darauf angesprochen habe ja und sind meine freundinen und famillie..

05.05.2015 22:40 • #544


P
unfassbar.

die verhalten sich wie ganz kleine Kinder, die nur sich sehen..

schreib alles raus! das wird dir helfen..

du schaffst das!

05.05.2015 23:05 • #545


X
In Ihren augen waren alle Psychos egal wer egal wer was gesagt hat gegen Sie alle waren Psychos nur eine Person nicht SIE...Sie wußte alles besser als andere oder ich selbst..sie hatte immer recht...ich habe schon im meinem ersten Beitrag auf der letzten Seite geschrieben..Sie kam von der arbeit und hatte teilweise keine lust was zu machen zuhause..und wer war an der sache schuld weil Sie so antriebslos war und keine lust auf nichts hatte ob zuhause arbeit oder was zu unternehmen..ICH ich war schuld an allem..was hab ich gemacht ich kam von der Arbeit und hab sachen selber erledigt..mir gehts nicht um bestätigung ohh schatz hast super gemacht ich habe es gerne gemacht es hat nur weh getan als Sie sagte ich wäre schuld das sie nichts macht..Wir wollten Kinder und wer war schuld na ich..ist das Traurig alles warum hast du mir das angetan..warum?

06.05.2015 20:22 • #546


miaaa
Heute muss ich mal wieder berichten
Mein ex hat sich wieder was gerissen
Ich hatte ja die flirtapp komplett gelöscht weil mich der ganze Mist nur genervt hat. Und weil exi dort immer geschrieben hat. Ist jetzt schon ein paar Tage her.

Gut kommen wir zu der neuen Story ich war am Samstag Abend mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und haben ein wenig getrunken, sind dann auch an seinem Haus entlang, nichts dabei gedacht .. waren wohl etwas zu laut und er hat uns gehört. Meine Freundin hat sich den schuh gebunden und ich habe gewartet und zufällig hoch zu seiner WOhnung geguckt. Da war er :'D er hat sich seeeehr weit aus dem Fenster gelehnt um uns zu sehen. Ich bin innerlich voll durchgedreht. war am zittern und sonst was. War also nicht erfreut über seinen Anblick. Muss jetzt noch dazu sagen, dass er mit der besagten Freundin auch ziemlich Stress hatte und über Jahre keinen Kontakt hatte. Aufjedenfall schrieb er ihr 2 min später: Viel Spaß und trinkt beide nicht soviel.

Er versucht wieder einmal über dritte an mich ranzukommen! Er hat meine Freundin so lange nicht mit dem A. angeguckt wenn die sich mal zufällig gesehen haben. Der Kerl kotzt mich so an.. immer wieder so ein Mist!

25.05.2015 16:32 • #547


miaaa
Und wieder einmal ich

Mein ex meldet sich immer und immer wieder.. immer wieder drängt er sich in meine Gedanken. Jetzt schreibt er schon über fremde... -.- es nervt mich, nichts hilft bei dem Typen. Ihm gesagt er soll es lassen, blockiert etc. Alle paar Wochen kommt etwas.. ich bin eigentlich der Meinung alles relativ gut verarbeitet zu haben. Aber immer wenn eine Nachricht von irgendwem fremden auf fb kommt geht das Gedankenkarussel von vorne los. Ich habe sogar wen neues kennengelernt, treffen uns regelmäßig, sieht ziemlich gut aus soweit. Den macht das auch alles ziemlich sauer, also das mein ex es einfach nicht kapiert.

Hattet ihr auch so ein Exemplar? Der einfach keine Ruhe gegeben hat, trotz seiner neuen Beziehung? Obwohl ihr ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben habt ihr wollt nichts mehr von ihm wissen? Weiß nicht mehr wie ich den los werden soll vor ein paar Monaten hätte ich mich über sowas gefreut. Nach dem Motto er kann also doch nicht ohne mich. Mittlerweile weiß ich es is einfach nur ein Machtspiel, es ist ihm egal wie es mir dabei geht, Hauptsache er ist dabei zufrieden

24.07.2015 12:41 • #548




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag