Sammiya
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 297
Eheberatung ist in die ewigen Jagdgründe abgetaucht dachte immer es sei eine Phase es war eine lange lange lange Phase von 10 Jahren.
Ich bin jetzt hellwach brille ist runter und habe mich getrennt, wir wohnen zwar noch zusammen aber nur noch bis ich eine Wohnung in meiner Heimatstadt finde/bekomme und ich hoffe jeden Tag auf ein Angebot bzw. suche wie eine irre.
Zum Schluss der Ehe ich hatte 6 Monate gekämpft, kam ein Satz der alles dahin gleiten lies.
"Er weinte lehnte sich an meine Schulter nahm mich in den Arm und dann kam der Satz der Sätze
"Ich vermisse deine Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit wie zu der Zeit als ich mit der S.c.h. Lampe was hatte!"
Ein Satz den die Welt und ich nicht brauchen da war dann auch Ende des ganzen jedenfalls für mich.
Solange ich hier wohnen muss begleiten mich Sätze wie
Ich weiß ich habe alles falsch gemacht, kannst du mir noch eine Chance geben, ich bin ein versager, mit dir kann ich nicht diskutieren, weil ich mit dir nicht mithalten kann, kannst du deine depressiven Schübe auf einmal die woche beschränken, es belastet mich dich so zu sehen etc. ich könnte ewig weiter schreiben.
Ich bin erstmal froh teilweise befreit zu sein denn auf seine Sätze geb ich jetzt und heute keinen euro mehr.
Am Wochenende habe ich nach genau 3 Jahren eine email bekommen.