40

Neuanfang mit der Exfrau?

U
Zitat von Chris4:
Meine Tochter ist 17 und bei mir, nur an ein oder zwei Tagen bei der Mutter. Sie kann selber frei entscheiden.


Das ist ja schon mal nicht schlecht. Ich würde sagen, versuche Dir ein neues Leben aufzubauen. Ignoriere Deine Frau, momentan hast Du da leider einfach die schlechteren Karten. Vielleicht ergeben sich für Dich neue, bessere Möglichkeiten, wenn Deine Frau mal auf die Nase fällt. Wenn Du nicht mehr parat stehst.

Mal sehen, was passiert, wenn sie mit ihrer ach so tollen Freundin mal aneinander gerät. Irgendwann wird das mal passieren. Vielleicht wacht sie dann auf!

17.03.2018 23:10 • x 1 #31


C
Jetzt haben wir das änderst gelöst. Bin noch mit der Tochter ins Krankenhaus und die hat ihr einen richtigen Anschiss verpasst.
Die hat richtig aufgedreht. Wenn Sie nochmal sehe, saß die Mutter trinkt, wird sie den Kontakt abbrechen. Ebenso muss der Kontakt mit der Freundin stark reduziert werden - auf alle Fälle kein Weggehen abends mit ihr.

Puhh, da war ich baff.
Meine Frau hat es angenommen und so wie sie reagiert hat, denke ich Sie nimmt es ernst

Würde mich freuen, wenn das die Lösung ist. Schau mehr mal

17.03.2018 23:16 • x 1 #32


A


Neuanfang mit der Exfrau?

x 3


U
Zitat von Chris4:
Jetzt haben wir das änderst gelöst. Bin noch mit der Tochter ins Krankenhaus und die hat ihr einen richtigen Anschiss verpasst.
Die hat richtig aufgedreht. Wenn Sie nochmal sehe, saß die Mutter trinkt, wird sie den Kontakt abbrechen. Ebenso muss der Kontakt mit der Freundin stark reduziert werden - auf alle Fälle kein Weggehen abends mit ihr.

Puhh, da war ich baff.
Meine Frau hat es angenommen und so wie sie reagiert hat, denke ich Sie nimmt es ernst

Würde mich freuen, wenn das die Lösung ist. Schau mehr mal



Na, das wäre ja super, Da kannst Du mal sehen, wie sich ggf. ein Blatt wenden kann. Man muss nicht immer selbst aktiv werden, manchmal regeln sich Dinge auch von alleine - oder eben mit der richtigen Tochter! Tolles Mädel, klasse!

17.03.2018 23:34 • x 1 #33


C
Zitat von udi74:


Na, das wäre ja super, Da kannst Du mal sehen, wie sich ggf. ein Blatt wenden kann. Man muss nicht immer selbst aktiv werden, manchmal regeln sich Dinge auch von alleine - oder eben mit der richtigen Tochter! Tolles Mädel, klasse!

Danke, bin wahnsinnig Stolz auf sie

17.03.2018 23:37 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag