Lizzard1111
- 93169
Lizzard1111
Ayaka
Zitat von Cocolores:Ich denke, dass ich noch nicht gut wäre als Partnerin. Ich möchte nicht, dass ein andere Mann das ausbaden muss, was mein Ex angerichtet hat.
Cocolores
Zitat von Ayaka:meinst du nicht, dass du da zu hart mit dir ins Gericht gehst, zu hohe Erwartungen an die Reparierbarkeit stellst?
Zitat von Ayaka:Würde ich jetzt warten bis ich mit allen Situationen normal klar komme würde es wahrscheinlich nie so weit sein
Zitat von Ayaka:ich out mich keine Ahnung von Cluster B zu haben - wollte aber die paar Zeilen trotzdem da lassen - vielleicht ist es ja auch für dich ein interessanter Denkanstoß
Cocolores
Zitat von Lizzard1111:Aber es ist ungerecht und falsch deshalb zu behaupten, alle Menschen mit dieser Erkrankung verhielten sich wie dein Ex.
Lizzard1111
tesa
Zitat von Lizzard1111:Ich nehme mich an dieser Stelle jetzt auch zurück. Es ist schade zu hören, dass man alle „Borderliner“gefühlt am besten auf einer einsamen Insel sich selbst überlassen sollte.
c_minor
Zitat von Cocolores:Die Stunden liefen da so ab, dass ich die 45 Minuten durchgeheult habe und mich bis heute frage, was da eigentlich Therapie war?!
tesa
Cocolores
Zitat von Lizzard1111:Ich gebe dir den Tipp, dich endlich aus deiner Opferrolle zu befreien.
Cocolores
Zitat von c_minor:The only way out is through
(Leslie Greenberg)
Margerite
Zitat von Cocolores:Deswegen bin ich mein größter und härtester Kritiker. S
Zimtstern22
Zitat von Lizzard1111:Ich gebe dir den Tipp, dich endlich aus deiner Opferrolle zu befreien. Und deinen Horizont wieder weit zu machen.
Scheol
Zitat von Kranich71:@Scheol Ich mache seit Ende 2021 eine Therapie. Wird schon auf etappen besser. Dauert halt, insbesondere wenn gefühlt alle 2 Wochen eine andere ...
Scheol
Zitat von Cocolores:Ich denke, dass ich noch nicht gut wäre als Partnerin. Ich möchte nicht, dass ein andere Mann das ausbaden muss, was mein Ex ...
Cocolores
Zitat von Zimtstern22:Selbstgerechtigkeit, Schuldzuweisung, Vergleiche, Selbstmitleid, Jammern etc. sind ein paar Anzeichen für eine Opferhaltung. Ich kann bei der Te hiervon gar nichts lesen. Daher meine Frage, wie kommst du darauf?