Aminelli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 89
Zitat von Spreefee:Warum ist das noch bei dir so? Das ist nicht gut! Wie kannst du damit lernen anders umzugehen, dass es dir nicht so geht?
Mein Ex hat mich zutiefst verletzt. Mir fällt es nicht leicht, jemandem zu vertrauen aufgrund von Dingen, die mir in der Kindheit widerfahren sind und Vertrauensbrüche,die von von mir geliebten Menschen ausgehen, sind für mich einfach schwer zu verkraften. Ich glaube, mein Körper will mich darauf hinweisen, dass ich den Vertrauensbruch meines Ex noch nicht überwunden habe. An dem werde ich arbeiten.
Ich habe noch keinen konkreten Plan, wie ich es angehen soll, dass ich in gewissen Situationen keine körperlichen Symptome mehr habe, aber ich glaube, ich befinde mich derzeit auf einem guten Weg. Ich nehme gerade jeden Tag, wie er kommt, mache das Beste daraus und nutze jede Möglichkeit um mich weiterzuentwickeln und mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Darüber schreiben hilft mir ja auch und ich werde, wenn ich die Zeit finde, einen Brief an meinen Ex verfassen, den ich natürlich nicht abschicken werde.