Zitat von tlell: Bitte schreib doch mal alle Fakten und nicht in einem Beitrag so und im nächsten schiebst du dann anderen Infos nach!
Ehrlich: Da hätte ich von einer Journalistin auch mehr erwartet. Und ich hätte auch mehr Recherche zur Situation vorausgesetzt. Aber was weiß ich schon

Ich trag mal zusammen, was ich an Fakten meine herauslesen zu können:
Ihr kennt Euch grade mal 3 Monate und irgendwann zum Ende der Olympischen Spiele (oder Eurer Tätigkeit dort) ist er damit herausgerückt, dass er ne (Ex?)Partnerin und Kind im "Nest" zuhause sitzen hat.
Das Nestmodell belege ich in meinem Verständnis anders; hier würde ich eher ne Zweck-WG wegen des Kindes sehen. Wobei die Frage ist, ob seine Partnerin auch wußte, dass sie bereits seit einem Jahr getrennt ist

.
Dann sorgt er dafür, dass Frau und Kind ausziehen (und nicht etwa er, was ganz vielleicht ja einfacher gewesen wäre, aber okay - ich kenne die finanziellen Möglichkeiten und die Umstände nicht) und schafft es, dass das auch innerhalb von (? wievielen Wochen? die Spiele waren am 08.08. vorbei! ) kürzester Zeit über die Bühne geht. Die Frau packt ihre Sachen und das gemeinsame Kind und zieht komplett mit all ihren Dingen aus, ohne Stress, ohne dass noch Post ankommt, ihr Deo im Bad steht oder das drittliebste Kuscheltier vergessen wurde? Gibt es überhaupt noch ein eingerichtetes Kinderzimmer in der Wohnung Deines OdB (Objekt der Begierde)?
Partnerin und Kind sind weg, er kauft neue Handtücher, bezieht das Bett frisch und Du darfst ihn besuchen. Aber bitte nicht so, dass sein direktes Umfeld davon etwas mitbekommt. Seine Freunde lass mal beiseite: Freunde tragen einiges mit.
Wäre ich Du, dann würde mein journalistischer Spürsinn anschlagen.
So - ganz ohne Nachweis, sondern einfach aus dem Bauch heraus - sehe ich die ganze Geschichte nicht als koscher an. Angeblich ist er bereits lange getrennt: Was sagt er denn, warum es Streß mit der Ex geben könnte? War doch noch nicht alles so geklärt, wie er es Dir versichert hat?
Dass er Dir sein Kind nicht sofort vorstellt, ist eine Sache. Ne ganz andere Sache ist, dass er auf der ehemaligen Paarebene ganz offensichtlich noch nicht ganz sauber ist. Denn sonst könnte es ihm völlig egal sein, was die Nachbarn sehen und evtl. weitertragen.
Nee, da stimmt was nicht. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach Aber mich würde nicht wundern, wenn er seine kleine heile Familie immer noch nebenbei hat und die Umstände sowieso völlig anders sind.