Zitat von Fridoline: Wie war es bei dir Libra, kannst du darüber etwas mehr erzählen? Darüber würde ich mich sehr freuen
Es war ein für mich unaufgeregtes kennen lernen. Innerlich dachte ich das zumindest. Fakt war aber, dass er und ich plötzlich permanent im Kontakt waren. Zwar kein Lovebombing aber halt trotzdem irgendwie sehr schnell. Wenn ich es einrichten konnte, kuschelten wir einfach nur und es tat gut.
Seine Aussagen hörten sich immer reflektiert und gut an, unsere Treffen waren sehr schön, aber sein Leben schien irgendwie nicht so zu dem, was er sagte zu passen. "ich will ruhiges Familienleben" vs. Bei ihm kamen dauernd partywillige Freunde auf Bierchen vorbei... "mir ist meine Tochter wichtig und wir sind uns ganz eng" vs. Sie ist krank und er will trotzdem zu mir kommen und sie soll halt mal bei den Großeltern bleiben (er hatte sie an 3 WE im Monat)... Auf solche Ungereimtheiten angesprochen hatte er Erklärungen "ist halt lange single... Da läuft es anders, diese Bierchen hören auf... Tochter ist groß, braucht nicht immer Papa und ist gern bei Oma"...
Mein Bauchgefühl blieb aktiv und es stellte sich heraus, dass die Tochter sehr verunsichert war und sein Verhalten als Ablehnung empfand und irgendwann ergab sich, dass er meinem Nachhaken nicht mehr stand gehalten hat.
Ich fand es seltsam, dass er sich ab 20 Uhr ungewöhnlicherweise und obwohl seine Tochter mit Freundin bei ihm war, nicht mehr meldete. Zuerst behauptete er, dass er beim Fußballschauen mit dem Kumpel müde wurde und eingeschlafen sei. Er wurde sogar patzig, weil ich weiter fragte und mich nach seiner Tochter erkundigt hatte. Irgendwann gestand er mir, dass er eine Flasche Vodka geleert hatte. Es war mitten in der Woche und er hat somit weder Sorge für die Tochter noch für die Freundin übernommen, die beiden hatten Ferien... Als ich auch hier klar blieb in meiner Haltung, dass ich es unverantwortlich finde, gab er zu, dass er mit Alk. ein Problem habe. Zuvor wurde ich jedoch beschimpft, wie ich ihm ungerechterweise auf die Pelle rücken würde...
Nun, hätten seine Aussagen sich nicht dauernd widersprochen, wäre es in mir so harmonisch wie bei den Treffen geblieben