Zitat von elili: Was geht im Kopf von diesem Menschen.
Sollte Dich nicht intressieren, ...tut es aber...denn
Zitat von elili: und schickt jetzt unbedeutenden random *beep*.
Und auf diesen unbedeutenden random *beep* reagierst Du mit
Zitat von elili: Darauf habe ich einfach mit Lachemoji reagiert.
Du reagierst auf etwas was ich noch nicht mal einen Brotkrumen, geschweige Krümelchen, nennen würde.
Ich bin allgemein kein Fan vom Ignorieren...aber genau hier, wäre das ein
wertvolles Statement gewesen.
Soll heißen:
Zitat von elili: wie ich damit umgehen soll
Gar nicht. Gehe damit gar nicht um. Keine Emojis, kein lesen von irgendwas von ihm, jeder Gedanke an ihn sollte sich in Luft auflösen.
Denn, wie Du es formuliert hast:
Zitat von elili: Er hat mich verlassen
Er hat das erreicht was er bewusst/unbewusst wollte, nämlich in Dir bleiben oder es interessiert ihnen einen scheixx wie es Dir mit dieser Trennung geht.... oder aber das hier
Zitat von elili: und war nett und verständnisvoll
war zu nett und verständnisvoll beim Telefonat, zu sehr Friendszone, das kann ich aber nicht beurteilen. Denn ehrlich... ich kann auch recht nett und verständnisvoll sein, wenn ich will und wenn man(n) sich von mir trennt/abwendet/whatever, aber eines ist ab einer persönlichen Erfahrung nicht mehr vorgekommen: das ein Mann sich noch mal "getraut" hat sich bei mir zu melden.
Lass Dich gedanklich, emotional und handlungsmäßig bloß nicht mit so einem Gedöns einfangen.
Wenn er was will, hat er einen Mund zum Reden und kann entsprechend Taten folgen lassen...aber das wäre mir zu nichtig, als das ich da auch nur mehr als einen Gedanken dran verschwenden würde.
Ist aber auch nur meine Meinung...