elili
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Zur Weihnachtszeit sind wir beide zu unseren Familien gefahren für je 2 Wochen. Den letzten Tag vor der Abreise hatten wir vor, uns zu treffen, er hat abgesagt mit Arbeitsausrede, da er bis zur späten Stunde angeblich noch was erledigen musste. Ich wurde wieder sauer und hab geschrieben "Dann ist mir klar, welche Stellung die Beziehung in deinem Leben hat". Er hat nur geschrieben "sorry", ich habe mich dann auch entschuldigt und meinte, dass ich ihn vermissen werde. Während des Urlaubs hatten wir anfänglich Kontakt, viel von ihm initiiert, telefonierten. Dann wurde es weniger und kälter (keine Kuss-Emojis mehr, keine romantischen Sachen) und hätte ich ihm nicht geschrieben, weiß ich nicht, ob er sich melden würde. Seit einer Woche sind wir beide zurück, er meldete sich eine Woche lang nicht. Habe mich gestern gemeldet, gefragt, wie es ihm geht usw. Er meinte, lass telefonieren. Haben telefoniert, Neuigkeiten ausgetauscht in netter, freundschaftlicher, nicht romantischer Art. Es kam von ihm kein Vorschlag zum Treffen. Aber Schluss hat er auch nicht offiziell gemacht.
Ich habe Fehler gemacht und mich zu anhänglich gezeigt, ja. Wie kann ich das noch retten?