Kartoffelpuffer
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 86
Ich meinte das jetz nur für diesen bestimmten Fall, dass die Sache halt (schon) wieder vorbei scheint bevor es wirklich angefangen hatte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kartoffelpuffer
Mitglied
Ralf2
Gast
Zitat von Franzi82:Um Hilfe bitten und dann noch rotzfrech sein...
Gute Nacht!
Gewitter
Gast

Hinrich
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied

Gewitter
Gast
Zitat:Gib ihr alle Zeit der Welt, sie wird sie brauchen und annehmbar schlecht sortiert bleiben. Die eigene Zeit lässt sich anders verwenden, zu was wie Leben ist gut.
Zitat:Nimm diese Frau nicht für voll, vor allem wenn sie schon am Anfang auf mehreren Ebenen lebt.
A183
Mitglied
Kartoffelpuffer
Mitglied
Trotzdem kann ich mich nicht erinnern ihr gegenüber irgendwelche "Ängste" geäussert zu haben oder mir anmerken zu lassen. Un dzum Thema Kämpfernatur: Ja das bin ich in der Tat und daher fällt mir einfach dieses "nichts-tun-können" so extrem schwer 
Walter
Mitglied
Hinrich
Gast
Zitat von Kartoffelpuffer:Hinrich: Uns näher und intensiver kennenlernen war der weitere "Plan" beiderseits, jedoch dürfte dies nun erstmal auf Eis gelegt sein![]()
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitter
Gast
Zitat:Was wirklich ist hat unendliche Möglichkeiten, es braucht nicht direkt ein anderer Kerl die "Freundin" sein.
Das spielt im Grunde nicht die geringste Rolle, ob da eine Freund(in) ist. Hab mich dahinein gestern selbst verrannt. Zitat:Und nu?
und Du hast Gefühl
Aber nicht immer leitet das Gefühl die Codes an Dein Sprachzentrum weiter oder das Sprachzentrum entschlüsselt sie falsch 
Walter
Mitglied

Kartoffelpuffer
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied