13

Neue Frau, neue "Probleme"

M
Zitat von Walter:
@MmB

Ein besonderers Danke


Bitte

03.08.2014 16:10 • #31


W
Nein MmB,

nix übersehen und keiner blind

03.08.2014 16:11 • #32


A


Neue Frau, neue "Probleme"

x 3


M
Zitat:
(ob ich es ernst meine, dranbleibe, ob ich der Richtige bin etc.).


DAS lieber KP kann durchaus zur Verarbeitungsphase gehören! Frau sagt nicht nur, dass MANN nichts richtig macht! Frau versucht durchaus auch Signale zu senden, besonders im Vorfeld. Falls Deine ein wenig wie ich ist, getraut sie sich vielleicht nicht Störfaktoren offen zu benennen sondern zieht sich zurück. Nicht der richtige Weg- manchmal aber der (scheinbar) Einzige! DAS hat auch nichts mit Feigheit zu tun- sondern liegt eher in der Vergangenheit! Nie, niemals, nicht einen Menschen verletzten. Das man das mit Schweigen aber auch tut- die Erkenntnis kommt leider erst später!

03.08.2014 16:18 • #33


M
Hi KP,

Zitat von Kartoffelpuffer:
Tu ich nichts krieg ich vllt irgendwann zu hören Du hast dich ja nicht wirklich für mich interessiert .... Ist es icht immer so dass man es als Kerl sowieso nie richtig machen kann?


Das ist in vielen Dingen im Leben so - z.B. bei Bewerbungen - mir sagte mal ein guter Freund sei wie Du bist, dem einen gefällt es - wenn er Dich einstellt - passt die Einstellung zueinander - wenn nicht, wäre es sowieso schwierig.

So würde ich das auch sehen.
Ist es Dein Muster, Dir Frauen auszusuchen, bei denen Du Verständnis für Ihre Probleme haben musst, damit diese wissen was sie wollen? - das kannst nur Du beantworten - wäre evtl. eine Überlegung wert

Denke:
Sie meint was Sie sagt, will wirklich erst mal in sich gehen, dann habt ihr eine offene Kommunikation - gut dann kannst Du sie nur lassen.
Sie testet wie sehr Du Dich bemühst, sagt aber das Gegenteil ich brauche Zeit - lass mir diese,
welche Art Beziehung kommt denn dann dabei heraus. Eine Beziehug in der Du Gedanken lesen können sollst, damit es funktioniert.

Sicherlich, bin auch ich etwas mißtrauisch geworden mit der Zeit, versuche evtl. an der Zeit, die ein Mann sich mit S. läßt abzuschätzen wie gross das wirkliche Interesse ist - bescheuert, ein raffinierter hat das raus und schafft es sicher auch mit mehreren parallel, für mich Geduld aufzubringen - ist also Null Garantie

Denke aber schon, dass es zur Fairness Ihrerseits gehören würde, zu erklären, welche Gefühle/Erlebnisse dieses Nachdenkenmüssen bei ihr ausgelöst haben - was ist das, dass sie Angst hat Dich damit zu verschrecken?

Vielleicht solltest Du diesen Schritt weiter gehen, darüber nachzudenken, wenn Sie so reagiert, wie sie es tut - welche Persönlichkeit steht dahinter - ist sie mit sich so weit im Klaren bzw. so weit bereit/fähig aktuelle Themen zu teilen, dass man gut damit umgehen kann?

Vielleicht kannst Du ja akzeptieren, dass sie ist wie sie ist, Dir keine Sicherheit geben kann und evtl. erkennst Du gleichzeitig Dein starkes Bedürfnis nach Verbindlichkeit/Sicherheit und evtl. begegnet es Dir auf Deinem Weg durch jemand anderen - wer weiss.

Viel Glück.

03.08.2014 17:02 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag