Neue Kräfte.

E
Liebe Petra

Danke fuer die lieben Worte....
Ich weiss das du es schaffen wirst...
behalte meine Fluegel eine Weile und fliege mit ihnen,wohin auch immer du willst....schmunzel und beim fliegen treffen wir uns dann ok ;)

Viel Mut und Kraft dafuer

Feechen

23.08.2002 00:03 • #16


E
Hallo liebes Feechen

Ich schaue schon seit 14 Tagen in dieses Forum herein und habe erst vor ein paar Tagen meinen eigenen Beitrag geschrieben.

Du hast die richtigen Worte gefunden, die all das beschreiben, was wir alle, die wir hier sind, erleben. Diese Worte zeigen eine tiefe Wahrheit und geben einem die Kraft, die man wirklich so dringend braucht, um am Leben nicht zu verzweifeln und zu zerbrechen.
Ich habe mir das gleich aufgeschrieben, so das ich es immer lesen kann, wenn es mir schlecht geht.

Auch ich danke dir und wünsche dir die gleiche Kraft, von der du hier schreibst.

Liebe Grüße von Wolfsfrau 1963


23.08.2002 00:33 • #17


A


Neue Kräfte.

x 3


E
Liebe Wolfsfrau

Ich habe deine Beitrag gelesen und ich weiss wie schlimm es ist,aber was ich auch weiss ist das du es auch schaffen wirst.
DU hast den Mut und die Kraft in Dir,nur hast du ein wenig Angst sie raus zu lassen.
Wir alle hier helfen dir,jeder hilft hier jeden auf eine ganz besondere Art...
Denk dran zusammen sind wir stark...
Weisst du was, ich hab schon oft meine Feenfluegel verliehen,dir moechte ich sie auch gern leihen,damit du einen Start versuchst und wieder fliegen lernst...ins Leben,ins Licht..
Keine Angst,versuch es nur komm wir alle helfen dir dabei.

Ich wuensche dir viel Mut und Kraft dafuer...

Feechen

23.08.2002 09:28 • #18


D
Hallo Feechen!

Von Dir kann man einfach nicht genug „hören“! Du bist FANTASTISCH! Weißt Du das eigentlich?
Es wird Zeit, dass es Dir klar gesagt wird.

DANKE, dass es Dich gibt!!!

Dom

23.08.2002 10:58 • #19


E
Lieber Dom und alle anderen...

Danke fuer die lieben Worte aber jeder fuer sich hier ist wunderbar....das fuer einander da sein ...immer ein offenes Ohr zu haben...das gemeinsame das ist das Wunderbare daran..

Einen Dank an alle

Feechen

23.08.2002 12:10 • #20


E
Liebes Feechen,
für mich bist du wirklich ein Engel, denn nur wunderbare Geschöpfe können so wunderbare Worte schreiben. Durch dich hole ich mir die langvermissten Streicheleinheiten. Deine Worte sind Balsam auf der Seele und vermögen Wunden zu schließen , zu heilen. Und wer kann nur solche Wunder vollbringen?
In tiefer Be- und Verwunderung
Petra

24.08.2002 23:40 • #21


E
Liebes Feechen

Ich danke dir, das du mir deine Flügel leihst. Ich nehme sie gerne an und versuche es, damit wieder ins Leben zu fliegen.

Ich habe mir deine Zeilen Neue Kräfte in einer schönen Computerschrift ausgedruckt und einmal im Wohnzimmer neben dem PC und einmal im Schlafzimmer neben meinem Schaukelstuhl (mein Lieblingsplatz) gehängt, so das ich es immer lesen kann, wenn es mir schlecht geht.

Auch wenn ich heute bzw. gestern am Samstag einen Absturz hatte, werde ich mich nicht unterkriegen lassen. Denn ich weiß ja jetzt, das ich hier Freunde gefunden habe, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Aber ihr gebt mir Kraft und dafür danke ich euch.

Da ich an Gott glaube und oft bete, werde ich dich liebes Feechen und auch alle anderen hier im Forum in meine Gebete mit einschließen. Ihr seid mir sehr wichtig geworden.
Du hast recht Feechen, zusammen sind wir stark.

Viele liebe Grüße und danke

Wolfsfrau

25.08.2002 01:05 • #22


E
Liebe Wolfsfrau

Siehst du es geht,ich weiss das es Tage geben wird wo wir traurig sind,nur sollten wir wissen wie wir den Weg finden und deine Worte beschreiben das wirklich schoen.
Tja und dein Schutzengel der immer bei dir ist,wird schon auf dich aufpassen,damit er nicht soviel arbeit dabei hat helfen wir hier alle ein bischen dabei
Viel Kraft und Mut weiterhin ....behalte meine Fluegel noch ne Weile ich leihe sie dir gern

Feechen

25.08.2002 07:47 • #23


D
Liebe Wolfsfrau,

Deine Worte sind Botschafter. Sie tragen die Botschaften LIebe und Gefühl. Davon ist sehr viel in Dir. Und das ist es, was Dich helfen wird. Diese großartige Empfindungen und etwas Zuversicht. Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Dir das Licht nicht länger verborgen bleibt. Öffne die Augen! Siehst Du? Es ist da! Du mußt es nur sehen wollen! Sehe es! Spüre es! Es tut so gut.

Alles Liebe und Zuversicht wünscht Dir

Dom

25.08.2002 13:49 • #24


E
Liebes Feechen,
Lieber Dom,

Das kann kein Zufall sein, das ich in der schlimmsten Zeit meines Lebens, dieses Forum gefunden habe.

Ihr macht mir wirklich Mut. Ich weiß, ganz tief in mir drin, das ich es schaffen werde, das wir alle es schaffen werden.

Aus früheren Erlebnissen und Erfahrungen weiß ich, das ich stark sein und kämpfen kann. Das mußte ich oft genug.
Natürlich sind die verschiedenen Situationen in meinem Leben nicht miteinander vergleichbar, aber ich weiß, das ich die Kraft in mir habe auch die jetzige Situation durchzustehen. Besonders, weil ich euch gefunden habe. Aber ich habe auch in meinem privaten Umfeld viele Menschen, die zu mir stehen und mir helfen. Das haben einige hier aus dem Forum vielleicht nicht.
Und deshalb hoffe ich, das ich etwas von meiner eigenen Kraft an euch alle zurück geben kann.

In Dankbarkeit eure Wolfsfrau

25.08.2002 23:05 • #25


E
Liebe Wolfsfrau
schoen das zu lesen,ich wuensche dir das DU nie diese Kraft in Dir verlierst.
Sei sicher die Zeit wird vergehn und auch Du kannst wieder lachen und gemeinsam macht das noch mehr Spass
Dir ein schoenes WE

Viel Kraft und Mut weiterhin

Feechen

31.08.2002 08:34 • #26


D
Liebe Wolfsfrau!

Wenn auch mit sehr viel Verspätung, so möchte ich dennoch meine Bewunderung aussprechen! :D
Das ist die Einstellung, die Dich weiterbringen wird!
Diese Mitteilung lese ich mit erfreutem Herz und nun kann die Woche gar nicht besser beginnen...

Zufall? Nee, denke ich auch nicht... ;)

Ich fasse mich erstmal sehr kurz, denn mein Mailkasten läuft fast über... Muss erstmal alles aufarbeiten. Aber bald mehr...

Sei lieb gegrüßt vom

Dom

02.09.2002 07:35 • #27


E
Lieber Dom

EIn kleines bischen mehr Kraft
und ein kleines bisschen mehr Mut
hilft uns allen,pssst denk mal an dich...

Wer keinen Mut zum Traeumen hat,
hat keine Kraft zu kaempfen....

Feechen

08.09.2002 04:30 • #28


E
Liebes Feechen,

war jetzt ein paar tage nicht mehr im forum, weil mich das leben wieder holt und ich letzte woche mein praktikum angefangen habe.

heute habe ich ein wenig zeit zu lesen, wie es den leuten hier geht und ich bin auf deine zeilen gestossen. habe genau wie wolfsfrau eine kopie deines gedichtes gezogen und es mir soeben ausdrucken lassen......in so wenigen zeilen soviel ausgedrückt...es wird wohl mein ständiger begleiter in meiner schweren zeit werden....und wenn ich denke, jetzt geht es nicht mehr weiter, werde ich es mir hervor holen und lesen.

DANKE dir für diese zeilen.

sei umarmt
Sabs

08.09.2002 11:12 • #29


E
Liebe Sabs

Danke fuer die lieben Zeilen,ich wünsche Dir,das sie dir immer helfen, wann immer du sie liesst.
Sabs ich find es schoen,das ich an deinen Worten erkennen kann, das es dir schon etwas besser geht.

Ich wuensche Dir viel viel Kraft und Mut weiterhin.

Feechen

08.09.2002 21:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag