Neue Kräfte.

E
Neue Kräfte...

Es gibt Situationen in unserem Leben,
in denen wir uns
verletzt und einsam fühlen...

Aber ich glaube, dass diese Zeiten,
in denen wir ziellos umherirren
und alles um uns herum
zu zerbrechen scheint,
eigentlich eine Herausforderung
für uns sind.

Wir versuchen verzweifelt
an der Sicherheit der Vergangenheit
festzuhalten,
aber ganz unwillkürlich....

überwinden wir alle Probleme
und erlangen ein neues Verständnis,
ein neues Bewusstsein
und neue Kräfte.

Es ist so,
als müssten wir diesen Schmerz
und diesen Kampf durchmachen,
um zu wachsen
und neue Höhen zu erreichen.

Ich wuensche euch

Dom,Nicole,Malieel,Uschi,Meatpunch,Voyager,Morpheus,Jensi,
Maus,Tini,Thilde und allen anderen,deren Namen,die ich hier nicht alle aufzuschreiben vermag,aber dennoch das gleiche wuensche,
das ihr Neue Kräfte bekommt.

Feechen

21.08.2002 12:55 • #1


D
Feechen...

Du bist über Dich selbst hinaus gewachsen...
Wie sehr muss man mitfühlen, um solche Worte hintereinander zu reihen? Wie sehr muss man verstehen, um dessen Tiefe zu begreifen? Wie sehr muss man leiden, um sie wie eine Hymne zu posaunen?

Ich kann darauf nur eins erwiedern, ein leises Danke...

Dom

21.08.2002 13:15 • #2


A


Neue Kräfte.

x 3


E
Lieber Dom

Der schoenste Dank ist....wenn wir alle hier die neuen Hoehen erreichen
Die Angst verlieren was kommen wird,vor der Einsamkeit und vieles mehr....
Ich hoffe das der Kleine Beitrag vielen hilft...einen Sinn zu sehen,in dem was wir durchmachen.

Feechen

21.08.2002 13:24 • #3


V
Hallo Feechen!

Sehr schöne, wahre Worte hast Du da gefunden! Ich lass sie jetzt mal wirken bei mir...

Dein Beitrag zeigt mir wieder, wie einzigartig und wichtig dieses Forum für uns hier ist. Eine Zufluchtsstätte, ein Ort des Zuhörens und der Tröstung, ein Platz den wir blind vor Verzweiflung erreicht haben, und früher oder später wieder sehend und zuversichtlich verlassen werden können. Nicht ohne hier neue Freund- und Bekanntschaften geschlossen zu haben, die uns (vielleicht für immer) miteinander verbinden werden.

Ich danke Dir für Deinen Beitrag, Feechen,

alles liebe,

voyager

21.08.2002 13:33 • #4


U
Hallo kleine Fee, ;)

Dein Pseudonym trifft es wirklich gut - du zauberst immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Woher nimmst Du nur all die Kraft und Zuversicht?

Zu Deinen Worten kann ich nichts sagen. Ich bin sprachlos.
DOM und voyager haben schon alles gesagt. Nur ein kleines bedeutungsvolles DANKE.
Du bist der Sonne schon sehr nahe. Flieg weiter! Und wenn Du angekommen bist, warte auf mich. Und reservier mir schonmal einen Liegestuhl und einen Cocktail, den wir dann gemeinsam trinken werden. :D

In Gedanken umarme ich Dich ganz fest und sage: Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Uschi

21.08.2002 14:05 • #5


M
Wunderschön Feechen,
ich habe mir Deinen Beitrag gleich ausgedruckt und werde ihn mir immer mal wieder durchlesen, wenn mich die Traurigkeit übermannt.
Jedesmal, wenn ich hier in diesem Forum Beiträge lese, bin ich von Herzen froh, hierhingefunden zu haben.
Ich glaube immer mehr, daß alles im Leben seinen Sinn hat. Nichts geschieht zufällig. Alles ist vorbestimmt.

Ich grüße Dich ganz herzlich
Deine Malieel

21.08.2002 14:54 • #6


E
Liebes Feechen!

Auch ich möchte mich anschließen und DANKE sagen.

Ich freue mich immer sehr deine Zeilen zu lesen, da ich darin eine so riesige Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft erkennen kann.
Wie schaffst du dies bloß?
Du bist eine *Leidensgenossin*, und dennoch liest man von dir nur mutzusprechende Worte.
Kraft und Stärke in deinen Zeilen.
Wo tankst du dich auf?

Liebes Feechen, ist es unsere Dankbarkeit, die dir deine Flügel wachsen lässt?

Liebe Grüße Nicole

21.08.2002 15:24 • #7


E
Lieber Voyager,liebe Uschi, liebe Malieel, liebe Nicole und die anderen...

Vielen Dank fuer Eure Worte,ich freue mich zu lesen das es euch gefallen hat und ich hoffe das ihr alle die Hoehen erreicht,trotz sovielen Tiefen

Liebe Nicole ja so ist es, ich freue mich wenn ich sehe wie viele anfangen zu starten und einige schon ein kleines bissel fliegen..
Meine Staerke als Feechen wächst durch euren Mut, eure Kraft..
Einen Dank an EUch allen und viel viel Mut und Kraft...
Feechen

21.08.2002 20:52 • #8


E
Dich schickt wohl wirklich der Himmel Feechen und mit Dir diese Zeilen ... Vielen Dank dafür!
Ich habe sie mir an die Pinnwand gepinnt an die Stelle, die seit ein paar Tagen leer war, weil ich Bilder dort weggenommen habe...

schon wieder etwas zuversichtlichere, liebe Grüsse an Dich
Gia

22.08.2002 00:53 • #9


E
Liebe Fee,

Verständnis, Zuversicht und der Glaube an das Gute im Menschen, dass bist du Feechen.... Ich schliess dich ein in meine Gedanken an eine schöne Zukunft denn solange es Menschen wie dich gibt, kann es um und nicht so schlecht bestellt sein. Danke für alles was due hier für jeden tust. Ich drücke dich....

Meatpunch

22.08.2002 12:57 • #10


D
All die weil Lieb' bei Liebe ist,
weiß Lieb' nicht wie Lieb' ist,
wenn aber Lieb' von Liebe scheidet,
weiß Lieb' wohl wie Lieb' war!

-----------------------------------------------------------

Non est beatus esse, se qui non putat!
und
Worüber man nicht sprechen kann darüber soll man schwiegen
und
Cogito ergo sum
und
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Die Unwissenheit der Menschen und das Universum.
(Wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin!)

22.08.2002 13:12 • #11


E
Lieber Metapunch lieber Dom

Danke fuer euren lieben Worte...ich bin sprachlos....


Feechen

22.08.2002 13:21 • #12


E
Liebes Feechen,
ich kenn zwar das Forum schon einige Zeit, aber erst seit ein paar Tagen merke ich wie nötig ich es habe, z.B. auch um so etwas zu entdecken was du geschrieben hast. Wir sitzen alle in einem Boot, nur die einen rudern schon und die anderen lassen sich noch treiben. Du, glaub ich bist ein Ruderer, denn du weisst schon wohin. Wir brauchen alle solche Ruderer, die uns zeigen wo es lang geht, damit wir wieder ans Ufer gelangen.
Danke
Petra

22.08.2002 13:53 • #13


E
Liebe Petra

Hier nimm meine Fluegel sie helfen dir bestimmt um mal zu starten und das fliegen lernst du dann auch wieder,sei sicher...ich wuensche es dir von Herzen...
Die Fluegel sind nicht schlecht sind Feenfluegel
Ich wuensche Dir viel Kraft und Mut..
Feechen

22.08.2002 14:02 • #14


E
Liebes Feechen,
danke für die Flügel. Sie helfen mir mit meinem Schutzengel in Blickkontakt zu kommen. Denn das brauch ich jetzt besonders oft, vor allem um mich bei ihm zu bedanken, dass er mich immer wieder auffängt. Und weisst du was ich blick immer wieder in ein anderes Gesicht, eins davon wird deines sein.
Guten Flug
Petra

22.08.2002 23:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag