(ich weiss nicht, wie man über mehrere Seiten verschiedene Beiträge zitieren kann?)
Zitat von MissGeschick: Ich bin zwar nicht getrennt, aber ich habe aus meiner schlimmsten Trennung etwas mitgenommen, was vielleicht den ein oder anderen motiviert.
War mir auch gar nicht wichtig, dass es um Aktivitäten nach-der-Trennung geht. Eher um Inspirationen, was man so Neues ausprobieren könnte.
Das mit den Gruppen-Urlauben find ich auch total spannend. So etwas Ähnliches, nur mit Kindern, wäre für mich auch prima.
Kur mag ich keine machen, aber so eine Familienfreizeit wäre gut für uns.
Derzeit bin ich wieder ziemlich down und wenig energiegeladen, aber was bisher so passiert ist:
- ich höre wieder mehr Musik. Über Spotify habe ich lauter neue Musik entdeckt, die ich so nie großartig beachtet hätte... Bin eigentlich eher auf der Metal/Punk-Schiene unterwegs, habe jetzt aber festgestellt dass es tollen deutschen Rap gibt mit wirklich guten, klugen (Trennungsschmerz)Texten
- ich hab ziemlich viel Geld für neue Einrichtung ausgegeben. Das war mir jetzt einfach ein Bedürfnis, es mir schöner zu machen. Niedliche Kissen und Kerzenständer ohne Ende
- das mit der Doktorarbeit habe ich momentan nicht weiter verfolgt, aber wahrscheinlich werde ich über mein aktuelles Projekt eine größere Veröffentlichung machen und zumindest das Inhaltsverzeichnis steht
- und ganz wichtig: nicht so hohe Erwartungen an mich selbst haben. Wenn keine Energie da ist ist keine da und wenn wir den Alltag gut meistern ist das auch schon viel wert
Zitat von Bumich: Mister Crabs von Spongeboob sagte: Glück ist eine flüchtige Substanz. So ist es wohl....
😂 ja, in Spongebob liegt tatsächlich viel Weisheit