Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:Das kenne ich nur zu gut. Habe ganz wenige Freundschaften zu Frauen, leider. Das ist für mich auch ein großer to-do-Punkt...
War nie der Typ für Weiberabende, aber jetzt vermisse ich es... Pure (gleichgeschlechtliche und daher ohne se. Komponente) Freundschaften...
Ich habe wenig Freundschaften zu Männern. War nie für Stammtisch- Testosterone- Männerabende. Vermisse ich auch nicht.
Platonische Freundschaften zu gegengeschlechtlichen ohne s. Komponente, Check.
Zitat von Isnogud:Geht in die gleiche Richtung... Hatte auch immer mal wieder so Männer, die ich körperlich nicht interessant fand, die aber so unheimlich praktisch bei allem möglichen geholfen haben... Fiese Friendzone-Falle bei der man sich schnell ausgenutzt fühlen kann.
Ja, ausgenutzt. Bis man das selbst erstmal schnallt, dass man ausgenutzt wird, hat bei mir gedauert. Oder ich wollte es damals nicht sehen. Oder mir war es egal, weil ich ja anhängig von ihrer Anerkennung und Aufmerksamkeit war. War schon immer ein hilfsbereiter Typ. Klitzekleines Helfersyndrom... 😕
Wie auch immer. Das war mal. Heute bilde ich mir ein, es sofort zu merken. Muss aber aufpassen nicht ins Gegenteil zu schwanken und nur noch " Geister" zu sehen.