31

Neue Lebensziele unabhängig von Partnerschaft

MissGeschick
@leskine bei sailwithus gibts verschiedene Kategorien. Ua die Reisen für U39. Find ich aber ok. Aber auf Handgegenkoje gibts für jedes Alter, Singles, Freunde, Familien oder Paare Reisen

19.07.2021 22:03 • x 1 #31


B
Zitat von Isnogud:
Das kenne ich nur zu gut. Habe ganz wenige Freundschaften zu Frauen, leider. Das ist für mich auch ein großer to-do-Punkt...
War nie der Typ für Weiberabende, aber jetzt vermisse ich es... Pure (gleichgeschlechtliche und daher ohne se. Komponente) Freundschaften...

Ich habe wenig Freundschaften zu Männern. War nie für Stammtisch- Testosterone- Männerabende. Vermisse ich auch nicht.
Platonische Freundschaften zu gegengeschlechtlichen ohne s. Komponente, Check.

Zitat von Isnogud:
Geht in die gleiche Richtung... Hatte auch immer mal wieder so Männer, die ich körperlich nicht interessant fand, die aber so unheimlich praktisch bei allem möglichen geholfen haben... Fiese Friendzone-Falle bei der man sich schnell ausgenutzt fühlen kann.

Ja, ausgenutzt. Bis man das selbst erstmal schnallt, dass man ausgenutzt wird, hat bei mir gedauert. Oder ich wollte es damals nicht sehen. Oder mir war es egal, weil ich ja anhängig von ihrer Anerkennung und Aufmerksamkeit war. War schon immer ein hilfsbereiter Typ. Klitzekleines Helfersyndrom...
Wie auch immer. Das war mal. Heute bilde ich mir ein, es sofort zu merken. Muss aber aufpassen nicht ins Gegenteil zu schwanken und nur noch Geister zu sehen.

22.07.2021 09:23 • x 1 #32


A


Neue Lebensziele unabhängig von Partnerschaft

x 3


B
Du guten Vorsätze, was ist aus ihnen geworden ?

13.08.2022 18:13 • #33


Isnogud
Zitat von brndbschlngrxl:
Du guten Vorsätze, was ist aus ihnen geworden ?

Öhm, hust...
Also das mit dem Sport hat ganz gut geklappt

13.08.2022 18:20 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag