Zitat von Kareem: Sorry, aber das ist weit von der Realität. Ich stehe für meine heissgeliebte Tochter ein mit Haut und Haar!
Null
Zitat von Kareem: Möchte ihr zeigen, wie ein glückliches Familienleben aussieht, ihr ein Vorbild sein und sie zu einer eigenständigen Erwachsenen erziehen.
Schönes Vorbild. Wenn sie dich als Vorbild nimmt, ist sie später die Marionette ihres Mannes, so wie du jetzt für deine Flamme.
Zitat von Kareem: Mit aktzepiert meine ich, dass sie die im Gerichtsverfahren festgelegten Sorgepflichten aktzepiert.
Das hat sie zu akzeptieren und fertig. Da gibt’s auch Nix zu diskutieren. Ne Selbstverständlichkeit ist das und nix anderes!
Aber was, wenn sie’s nicht wäre? Würdest du dich dem dann auch fügen?
Zitat von Kareem: Einmal habe ich mein Kind von einem Verein (ist im Nachbarort, wo ich auch arbeite) abgeholt. Das hab ich meine Freundin nicht gesagt und sie ist dann drauf gekommen. Sie hat so reagiert, als hätte ich sie betrogen.
Alter Schwede. Steck deiner Freundin einfach mal nen Schnuller in den Mund und bring sie zu ihrer Mama, wenn du deine Ruhe mit deiner Tochter willst.
Zitat von Kareem: Ich hab nur meine Tochter heimgebracht und hätte es ihr auch gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass sie es mir dann ausgeredet hätte und gesagt hätte, dass ich zu ihrer Mama gefälligst kommen soll.
Klingt so, als wenn du dann sofort gesprungen wärst, zu ihrer Mami gefahren und deine Tochter nicht abgeholt und heimgefahren hättest. Oder irre ich?