GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Jane_1
Zitat von Kareem:Da ich mich aber überreden hab lassen von ihr (damit sie endlich ruhe gibt) bin ich natürlich auch selbst Schuld. Ich hab da eher mit so 400 Euro gerechnet
GreenTara
Kareem
Kareem
FloraVita
Zitat von Kareem:Vor allem schräg für mich, dass sie auch Sachen zurückgebracht hat, die ich jetzt gar nicht gefordert habe. Darunter Jacken, die ich jemanden aus ihrer Familie geschenkt habe. Oder eine CD, die ich ihrer Nichte gebrannt habe.
Kareem
GreenTara
FloraVita
Zitat von Kareem:@FloraVita Gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der sich da auf den Kopf greift. Ich find es einfach nur dumm. Vor allem hat sie aus meiner Wohnung auch noch einiges an Zeug mitgenommen, was mir gehört hat. Sie hat sich im Endeffekt so verhalten, wie beim Spielzeug meiner Tochter. Einfach alles mal ...
FloraVita
Zitat von Fenjal:2 Wohnungen bedeutet für Frau UND Mann deutliche Erleichterung, Rückzugsorte, die den Alltag entschleunigen.
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita vermutlich bist du noch nicht ganz wach, glaubst aus anderen Threads beliebig hier hinein zitieren zu können, aber daran erkennt man ...