Mal als kleine Erinnerung ein Post von dir an Weihnachten...
Über die Feiertage war mein Kind einige Tage bei mir und das war auch schön und harmonisch. Meine Freundin sagt aber immer wieder, dass sie so froh ist, wenn sie weg ist, obwohl mein Kind jetzt überhaupt nicht anstrengend ist.
Sie durfte dann auch noch ein paar Stunden an einem Tag kommen und da hat es für mich wieder eine Situation gegeben, die mich sehr geärgert hat.
Ich wurde von der Ex-Partnerin gefragt, ob das Kind bei mir schlafen konnte und das wollte meine neue Freundin nicht. Dabei wäre am kommenden Tag ihre Familie gekommen und mein Kind spielt sehr lieb mit ihren Neffen und Nichten.
Stattdessen hat sie meinem Kind gesagt, dass Fremde zu uns kommen. Es gab ein Fondue-Essen und meine Tochter hätte sich sehr gewünscht so etwas einmal zu machen. Ihre Familie ist in meinem Haus eingeladen, aber meine Tochter nicht. So hat es sich für mich angefühlt und als meine Tochter mich fragte, wer diese Fremden sind war das für mich auch sehr unschön, weil ich meine Tochter nicht anlügen möchte. Darüber hab ich auch mit meiner Freundin gesprochen und sie ist der Meinung, dass man Kinder einfach immer anlügen sollte.
Lass dir jetzt nicht einreden, dass sie so an deinem Kind hängt. Das Kind ist jetzt nur Mittel zum Zweck um dich noch ein bisschen zu manipulieren. Wer ein Kind wirklich richtig gern hat, der hätte sich NIEMALS so verhalten.
Deine Tochter hat es verdient das ihr die Menschen in ihrem Umfeld aufrichtige Gefühle entgegen bringen.
Deine Ex hat deiner Tochter immer wieder Nähe vorgespielt und dann hintenrum gegen sie agiert. Schlimmer geht es
kaum.
Ich habe noch ein paar alte Zitate von dir gefunden:
Sie ist auch in Gesprächen nett zu ihr, aber da ist es eher gefühlt so, damit sie Sachen erzählt bekommt. Also eigentlich manipulativ.
Mit der Zeit hat sie halt immer mehr begonnen alles zu kritisieren. Sie redet zuviel, man kann mit ihr nichts machen, weil sie herumheult.
20.05.2025 07:55 •
x 10 #589