Kareem
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 60
Zitat von alleswirdbesser:@Kareem wie kommt es, dass du dich so verhältst? Frau, die du nicht liebst, darf bei dir sofort einziehen und dein Leben bestimmen und Tochter, die du angeblich liebst, darf jedes zweite Wochenende zu dir und das nur, weil die unattraktive und nicht geliebte Partnerin das akzeptiert? Und das Hobby,,,,, lass mich ...
Wenn ich entscheiden könnte, dann würde ich sofort mein Kind zu mir holen. Nur Fakt ist, dass sie bei ihrer Mutter wohnt und die sogar in naher Zukunft umziehen wird (ca. 30 km weg). Das macht die Sache dann auch nicht einfacher. Sie wird älter, wird dort neue Freunde haben und sich von den Eltern in der Pubertät abkapseln.
Und nein. Gamen ist nicht das Hobby. Gemeinsam was unternehmen meinte ich damit. Ob jetzt vor dem Fernseher sitzen oder spazieren gehen. Wir verstehen uns gut, wenn wir nur zu zweit sind. Anfangs hat sie sehr viel mit meinem Kind auch alleine gemacht. Hat dadurch ihr Vertrauen gewonnen und ist dadurch eine wichtige Bezugsperson meines Kindes geworden.
Es gab sogar eine Phase wo ich das Gefühl hatte, dass mein Kind sie lieber mochte als mich. Da hat sie auch gefragt, ob sie meine Freundin auch noch sehen könnte, wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen wäre.