149

Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

M
Illoyalität vermeiden

Mein Trennungsgrund ist Geschichte, mein Grund wieder hier zu schreiben ist es nicht. Dadurch, das ich mit Illoyalität nicht umgehen kann, mir das körperliche Schmerzen bereitet und ich solches zutiefst verabscheue. Man sollte Freunde hier nicht hintergehen. Und dies dann als *Sorge um. * betiteln.

Wenn man durch seine Erfahrungen im Lauf des Lebens mit solchem konfrontiert wird, ist ein Cut, der einzige Selbschutz, der als Maßnahme beibt.
Nicht ich hätte im Vorfeld erklären müssen, warum ich sowas missbillige. Loyallität setze ich bei Freunden voraus! Freunden, die das getrennte Schiksal teilen. Von denen man es nicht erwartet, das sie dir in den Rücken fallen.

14.01.2019 10:03 • x 12 #1


aquarius2
Ein Grund für mich es ausschließlich bei Forenkontakten zu belassen, keine privaten E-Mails Telefonate und Treffen...

14.01.2019 10:28 • x 2 #2


A


Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

x 3


Kummerkasten007
Ich würde niemanden jemals als Freund bezeichnen, den ich nur virtuell kenne.

14.01.2019 10:30 • x 7 #3


K
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Um was geht es?

14.01.2019 10:31 • x 6 #4


M
Es geht um nun ehemaligen Freund aus dem Forum

14.01.2019 10:32 • #5


P
Ich kann Dich verstehen. Die Frau von meinem Vater wußte es vorher und meinte nur, dass sie sich da raushielte.

14.01.2019 10:35 • #6


M
Zitat:
Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann


Wer kann das schon? Magste ein paar mehr Infos geben?

wieso hast Du dein Profil gelöscht? Kurzschlussreaktion?

14.01.2019 10:37 • x 1 #7


M
Mira
steht alles im ersten Post

14.01.2019 10:38 • #8


K
Ah, okay. Danke.

Tja, man macht halt leicht den Fehler zu glauben, ein ähnliches Schicksal würde mehr verbinden, als es das dann tatsächlich in manchen Fällen tut.

Hinter den Kulissen wird z.T. geratscht, getratscht und hintergangen wie im RL. Da verändern sich Situationen, Positionen, Sympathien, Kontaktdichten, Vertrauensverhältnisse usw. ja auch und man wird verraten von Menschen, von denen man es nicht für möglich gehalten hätte.

14.01.2019 10:39 • x 6 #9


M
Zitat von KBR:
von Menschen, von denen man es nicht für möglich gehalten hätte.

ja
und ich kann mit sowas eben schlecht umgehen

14.01.2019 10:42 • x 2 #10


M
Zitat von Mctea:
Mira
steht alles im ersten Post


Ist das n Tagebuch oder suchst Du austausch?

14.01.2019 10:52 • x 1 #11


M
Als Tagebuch, würde es unter Tagebuch stehen, für mich ist es ein Neuanfang, deswegen steht es hier

14.01.2019 10:59 • x 3 #12


E
Sollte der betreffende User es lesen,wird er es gemerkt haben, dass du verletzt bist. Vielleicht meldet er sich ja nochmal bei dir und es lässt sich klären.Oder es reicht einfach, dass er weiss,dass er dich verletzt hat.

14.01.2019 11:12 • #13


M
Zitat von Mctea:
Mira
steht alles im ersten Post


Zitat von Mctea:
Als Tagebuch, würde es unter Tagebuch stehen, für mich ist es ein Neuanfang, deswegen steht es hier


An Dir ist schon ein kleiner Klugschaisser vorbeigegangen oder?
1. steht in deinem Anfangspost nur angerissen worum es geht. Was bedeutet, dass man nicht unbedingt verstehen kann, was Du damit aussagen willst.

2. ein Neuanfang?
Du fühlst dich von einem Freund betrogen. Ein Freund der das hier auch mitlesen kann. Was ist also wirklich deine Intention?
Für mich klingt das nicht nach Neuanfang sondern nach nachtreten. Sorry.

Wozu ist es also gut gewesen deinen Nick zu löschen um ein paar Tage später einen neuen mit gleichem Namen zu machen? Für den Neuanfang?

14.01.2019 11:17 • x 6 #14


M
Zitat von Mira_:
Für mich klingt das nicht nach Neuanfang sondern nach nachtreten. Sorry.

Wozu ist es also gut gewesen deinen Nick zu löschen um ein paar Tage später einen neuen mit gleichem Namen zu machen? Für den Neuanfang?

Sieh es wie du magst, ich muss mich hier nicht ins Atom entblößen

14.01.2019 11:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag