149

Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

M
Zitat von aquarius2:

Da freue ich mich für dich, aber die Leute zu denen ich eine etwas engere Verbindung haben, wohnen sonst wo und sind inzwischen ja genausowie ich wieder einigermaßen glücklich und haben auch wieder einen Partner gefunden...


Und dadurch ist weniger Kontakt da?

23.01.2019 00:12 • #46


aquarius2
Zitat von Mira_:
Und dadurch ist weniger Kontakt da?


Klar, die sind dann ja nicht mehr so oft im Forum hier und privaten E-Mails und Handynummern habe ich ja nicht... Haben die ja auch nicht von mir...

23.01.2019 00:17 • x 1 #47


A


Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

x 3


E
Zitat von aquarius2:
wieder einigermaßen glücklich und haben auch wieder einen Partner gefunden...

Meine Leute von hier sind auch glücklich und ruhen in sich. Kann auch nicht klagen, im Gegenteil. Lieben Gruß

Edit:
Zitat von Fahrradkette:
obwohl sie nie was von ihm wollte und selber glücklich vergeben ist, ist sie der Meinung, dass ich mich falsch verhalten habe).

Mumpitz und wohl eher kein Verlust. Die ist falsch und eifersüchtig.

23.01.2019 17:25 • x 3 #48


Fahrradkette
Zitat von Tempi-Gast:
Mumpitz und wohl eher kein Verlust. Die ist falsch und eifersüchtig.


Ja schon möglich. Komme auch ganz gut klar damit weils schon ne anstrengende Freundschaft war aber wenn ich ehrlich sein soll, hats sich im ersten Moment angefühlt, als hätte sie mit mir Schluss gemacht ^^'.
Und zu allem Überfluss läufts mit dem Auserwählten auch noch so träge, es ist zum Haare raufen. .

Aber genug von mir. Ich wollte den Thread nicht kapern. sorry

23.01.2019 17:36 • #49


M
Zitat von aquarius2:
Klar, die sind dann ja nicht mehr so oft im Forum hier und privaten E-Mails und Handynummern habe ich ja nicht... Haben die ja auch nicht von mir..

Echte Freundschaften sollten auch über gewisse Situationen hinaus gehen und nicht dann einschlafen, wenn man wieder glücklich ist. Das sind dann für mich nur Wegbegleiter aber keine Freundschaften. Aber jeder Wegbegleiter ist ein wertvoller Wegbegleiter.

23.01.2019 17:42 • x 3 #50


Sari17
Ich sage immer: Freundschaften müssen Gewitter und Donnergrollen auch mal aushalten. Tuen sie das nicht, sind es auch keine Freundschaften.

Reden kann man über alles, auch wenn erst einmal Wochen dazwischen liegen.

23.01.2019 17:45 • x 4 #51


WW-Bärchen
Zitat von Sari17:
Reden kann man über alles, auch wenn erst einmal Wochen dazwischen liegen.

Aber dann den Account wechseln?
Na Ja, jeder wie er will ......
Ist halt nur verwirrend wenn man ältere Beiträge suchen möchte

24.01.2019 09:08 • #52


M
Zitat von WW-Bärchen:
Aber dann den Account wechseln?



stört dich das? was willst du aus meinen alten beiträgen entnehmen? Ich hab mich gelöscht, weil ich Lust dazu hatte, und als Gast kann ich in 2 Themen die mir noch wichtig sind, nicht schreiben - somit hab ich mich wieder angemeldet

24.01.2019 09:18 • x 2 #53


WW-Bärchen
Zitat von Mctea:
stört dich das?

Liebelein, es ist nur verwirrend.
Wir zwei beide hatten doch so tolle Liebesposting´s ausgetauscht,
vielleicht wollte ich die ja in 50 Jahren nochmals lesen .......

24.01.2019 09:32 • #54


M
Zitat von WW-Bärchen:
Wir zwei beide hatten doch so tolle Liebesposting´s ausgetauscht

och Blaubärchen, du hast Zuviel Fussel intus, Liebespostings von mir an Dich, totlach

24.01.2019 09:34 • x 1 #55


WW-Bärchen
Zitat von Mctea:
.........Liebespostings von mir an Dich, totlach

Liebilein du weißt doch, was sich liebt das neckt sich

24.01.2019 09:47 • #56


G
Hi Liebes,

wir haben ja gesprochen, ich bin absolut bei dir und nein - das hat keiner verdient und es ist vollkommen egal ob die Story hier erzählt wird oder nicht. Menschen, die sich Freunde nennen, haben sich so zu verhalten und Freund sein beinhaltet 100 % loyal zu sein, vor, hinter, neben einem zu stehen und nicht Dinge zu machen, die einen umhauen (im wahrsten Sinne).

Ich bin seit meiner Abmeldung gar nicht mehr im Forum gewesen, wollte dir aber liebe Worte da lassen.

Du bist nicht allein.

Drück dich,

Grace

24.01.2019 10:45 • x 4 #57


Sari17
Zitat von WW-Bärchen:
Aber dann den Account wechseln?
Na Ja, jeder wie er will ......
Ist halt nur verwirrend wenn man ältere Beiträge suchen möchte


Das halte ich auch nicht für sinnvoll und hätte ich für mich in der Entscheidung so nicht getroffen. Aber ich respektiere für mich die Begründung, die da hieß: Neuanfang.

24.01.2019 19:24 • x 2 #58


M
Das schöne an dem Ganzen ist, man kann diese Person auch ignorieren. einfach wie die 3 Affen - herrlich ruhig

28.01.2019 08:50 • #59


K
Zitat von WW-Bärchen:
etzt fängst du aber an zu Gängeln und zu Provozieren.


Warum?

28.01.2019 09:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag