149

Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

K
Naja, es wirkt schon so -in all seiner Verklausuliertheit-, als würde es sich eher hier öffentlich gegen oder an besagten User richten und als wäre es der Versuch, von genau dort Aufmerksamkeit zu bekommen.

Weniger wirkt es, als wärst Du an Austausch mit Dritten interessiert.

Wenn man es braucht. Alles wie im wahren Leben halt.

14.01.2019 11:25 • x 10 #16


Sari17
@Mctea

Ich freu mich wahnsinnig dich wieder hier zu lesen, habe dich und deine Meinungen sehr vermisst.
Dreh es mal um, wäre hier mein Rat.
Enttäuscht von einem
Gehalten von vielen.

Ich drück dich ganz lieb.

14.01.2019 11:32 • x 6 #17


A


Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

x 3


M
Zitat von KBR:
als wärst Du an Austausch mit Dritten interessiert.

ich war jetzt die Hunde lüften, und hab mir Miras Worte durch den Kopf gehen lassen. Wenn man so einen Freund besitzt, dann entsorgt man ihn, da auch Freundschaften, zumindest für mich, auf der Basis des Vertrauens aufbauen. Somit ist es für mich ein Neuanfang, weil ich vor meiner Trennung und Scheidung dieses ungesunde Verhältnis ja länger aufrecht gehalten hätte.
Aus Vernunftsgründen hätte man es auch debattieren können, wo ich dann wieder der Dumme gewesen wäre, der alles falsch interpretiert. Weil ich dieses als Manipulation aber zulange in meiner Ehe ertragen habe, bin ich eben kurzentschlossen und extrem spontan unterwegs. Man möge es mir verzeihen, das ich damit noch nicht wie ein abgeklärter Profi umgehe, weil dieses ist mir eben neu.
Somit auch ein Neuanfang innerhalb meines Ichs.

Ich will mich ja besser verstehen können, aber wenn ich Zuwenig schreibe, wird es nicht informativ genug, warum ich so reagiere, wenn ich Zuviel darüber schreibe - bin ich genauso illoyal gegenüber denen, die es betraf.

Auch ein Balanceakt, den ich nun gehen lerne.

14.01.2019 11:59 • x 2 #18


Julia1960
Schön, dass Du wieder da bist, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe was passiert ist.
Ich drücke Dich aus der Ferne...

14.01.2019 12:59 • x 2 #19


Sentimentalo
Man muss diesen Thread wohl nicht wirklich verstehen;-) Mann muss ihn a auch nicht unbedingt lesen, da gibt es Hilfreicheres! Aber, wenn es die Userin braucht, seis drum.

14.01.2019 13:05 • x 1 #20


Mia2
Wir hatten ja keinen weiteren Kontakt, und doch war ich etwas traurig, als du dich abgemeldest hast. Schade, das habe ich ehrlich gedacht. Ich habe die Beiträge gern gelesen. In den Rücken fallen oder verletzen ist immer schlecht, ob virtuell oder im realen Leben. Enttäuschungen werden wir wohl immer wieder erleben.

14.01.2019 13:18 • x 2 #21


_Tara_
Zitat von Julia1960:
Schön, dass Du wieder da bist

Wer warst Du denn vorher? Mcteapot?

Ich gebe zu, dass ich das Eingangsposting auch nicht so ganz blicke.
Du hast Dich hier abgemeldet, weil Dich ein Forenmitglied menschlich enttäuscht hat (illoyal gewesen ist) und dann hast Du Dich unter neuem Nick doch gleich wieder angemeldet?

Diesen Thread hast Du eröffnet, weil Du dieses Mitglied irgendwie erreichen bzw. ihm irgendwas mitteilen willst, das Dich enttäuscht hat? Oder warum?

14.01.2019 13:23 • x 5 #22


Hermine51
@mctea. Hi auf einen spannenden Neuanfang hier im Forum.
Lg
Hermine

14.01.2019 20:23 • x 3 #23


D
Nabend mctea
Schön wieder von Dir zu lesen auch wenn die Umstände nicht toll sind.

illoyall ist für mich verrat und geht gar nicht ,kann Dich voll und ganz verstehen .

Wünsche Dir alles gute und drück Dich mal

14.01.2019 21:31 • x 2 #24


Thomas69
Zitat von aquarius2:
Ein Grund für mich es ausschließlich bei Forenkontakten zu belassen, keine privaten E-Mails Telefonate und Treffen...

Finde das hat aber auch sein Für und Wider... Hab privat schon tolle Menschen kennengelernt über dieses Forum. Unkompliziert und freundlich. Würde es jederzeit wieder riskieren Leute zu treffen, auch wenn es ein gewisses Risiko gibt etwas auch ins negative zu verändern. Wenn der Kontakt real ist kann man ja trotzdem den Ball flach halten und nicht mehr von einem verlangen als der andere zu geben bereit ist. Halt auch nicht zuviel erwarten usw... Menschen in echt sind doch auch oft nicht schlecht

Schlechte Erfahrungen gibt's natürlich auch immer mal im Leben

14.01.2019 21:40 • x 7 #25


M
Zitat von Thomas69:
Schlechte Erfahrungen gibt's natürlich auch immer mal im Leben

ja
und man lernt erst damit umzugehen

14.01.2019 21:44 • x 3 #26


Thomas69
Zitat von Mctea:
ja
und man lernt erst damit umzugehen

Natürlich tuts mir für deine schlechte Erfahrung leid. Kann ich nur den hier schicken und den und vielleicht noch den
Ist aber ernst gemeint.
So, ich muß wieder nach nebenan und Matrix guck ich auch noch

14.01.2019 21:52 • x 3 #27


Pantaray
Magst du nicht erzählen was eigentlich vorgefallen ist? Ich kann da jetzt auch nichts herauslesen ... ausser dass einer doof ist. Hiermit sei ihm die zuteil geworden.
Hier sind schon paar echt strange Leute unterwegs. Aber auch superliebe nette Menschen.
Illoyalität ist schon sehr schwerwiegend als Vorwurf.
Aber was begründet denn deine Erwartung an Loyalität?
Menschen aus dem Web würde ich mal eher eine gesunde Skepsis entgegen bringen.
Gibt es keinen Weg das untereinander zu klären - wie Erwachsene und nicht allzu neurotische Menschen es normalerweise tun würden?
Ist eher ne rhetorische Frage, denn ich denke/hoffe das hast du versucht.
Manchmal funktioniert das eben nicht wenn man es nicht einem reifen Gegenüber zu tun hat oder da sonstige neurotische Gründe dagegen sprechen.
Menschen sind halt auch zum großen Teil ein bißchen bluna
Wenn es sich nicht klären lässt war es das auch nicht wert.
Ich sag mir dann immer na viel Spaß noch mit deinen Problemem und adios olé haha.
Aus dir spricht Wut und Verletztheit. Ich kann das gut verstehen.
Aber identifizier dich nicht damit - das ist nur eine Reaktion, nicht du.
Und wer auch immer hier blöd war, weiß das mit Sicherheit auch.
Hab noch paar übrig, falls nötig
Kopf hoch !
LG

14.01.2019 21:52 • x 3 #28


M
Zitat von Pantaray:
Magst du nicht erzählen was eigentlich vorgefallen ist?

Ach Panta

Stell dir vor, du lernst n typen kennen und frägst mich, wie er ist und ich antworte zwei tage später, ich hab mit ihm im bettgelegen und wird sind keuchend übereinander hergefallen, lass die Finger von dem, der taugt nichts.

Dann wärst du bestimmt böse mit mir und würdest mich fragen ob ich spinne und die Freundschaft beenden - und so ähnlich war dieser Vorfall eben.

14.01.2019 21:58 • x 2 #29


fe16
Weisst du wenn man mit Unwahrheiten und ich falle dir in den Rücken ,gelebt hat, dann ist es Meiner Meinung nach total normal das man das bekommt , wenn man merkt man wird erneut belogen .

Das Forum besteht aus normalen Menschen. ( mehr oder weniger ) so wie in der Realität auch

Und ob du es glaubst oder nicht , hier kann man viel für die Realität lernen
Und ich weiss du kannst das auch

14.01.2019 22:03 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag